Wie lad ich Spiele aufs Handy (nokia n73) ?

  • Frage

  • Domenic
  • 947 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie lad ich Spiele aufs Handy (nokia n73) ?

    Hallo...

    ich hab mal ne frage und zwar wie man spiele aufs handy in meinem fall es nokia n73 draufläd ???
    kann mir einer helfen..muss man da noch was installieren ?
    gruß DOmenic
  • hi, ich hab ein nokia n70 also nur geringfügig anders =)
    Ich benutze 3 verschiedene Methoden,
    einmal die langsame komfortable Methode über Nokia PC Suite (installieren und das Datenkabel anstecken) dann die datei raufladen (normalerweiße installiert PC Suite auch noch den Nokia Phone Browser der unter Arbeitsplatz erscheint) und danach mit dem Manager (Programm auf dem Handy/ bei mir unter Tools) installieren

    oder falls du ein Bluetooth-Dongle hast bzw. Bluetooth am PC, kannst du nach ein paar kleinen konfigurationen auch alles über Bluetooth schicken, landet aber dann alles im SMS-Ordner auf dem Handyspeicher und nicht auf der Speicherkarte (bei mir zumindest) aber von dort einfach öffnen und er installiert es automatisch

    Oder der schnellste und einfachste weg, wenn du eine Speicherkarte hast, einfach nen Cardreader/Kartenlesegerät benutzen und die karte dort reinstecken, Spiel draufziehen und dann mit dem "Manager" installieren.
  • Ja, alle Methoden sind gut...
    ich wollte es halt einfach mal mit dem Bluethoo ausprobieren.
    Mein PC hat bluethoo nur irgendwie kann ich das nich aktivieren...?
    Kann mir da einer helfen, wenn ja ich hab > vista..also nur im vorraus..
    Nokia Pc Suite hab ich auch....
    aber wie geht es mit Bluethoo? wo kann ich es aktivieren ?

    mfg Domenic