Was haltet ihr von FF8


  • SB-S4uG3r
  • 1372 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von FF8

    Was haltet ihr von Final Fantasy 8 ?? 33
    1.  
      Beste Spiel wo bibt in aller zeiten in universum wo gibt!! (3) 9%
    2.  
      sehr gut mit eins der besten! (8) 24%
    3.  
      gut ...KENNE aber bessere (11) 33%
    4.  
      das spiel iss scheisse (3) 9%
    5.  
      Total beschissen...das würde ich nochnichmal mehr geschenkt nehmen (2) 6%
    6.  
      was..wie..nochnie davon gehhört final? was? (6) 18%
    HI
    ich wollte wissen was die welt des fsb so von Final Fantasy 8 hält
    also...ich hab es erst erstmal wieder gespielt und für mich ist und BLEIB es das geilste spiel aller zeiten
    ....bin mal gespannt ob ich als einziger so denke?!?!
    oder findet ihr es scheisse..dann nich name und adresse sonst kann ich mich net beherrschen und es gib auf fresse :P :d
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Das Spiel ist der Hammer!!!!

    Beim ersten mal (fast) durchspielen, habe ich nur 5 GF oder so gehabt. Und Endgegnerin habe ich nicht geschafft.

    Beim zweiten mal durchspielen habe ich irgendwann aufgehört.

    Beim dritten mal durchspielen habe ich irgendwann aufgehört.

    Beim vierten mal habe ich fast alle GF mitgenommen, aber leider auch die Endgegnerin nicht geschafft. Da ich die Endsequenz aber mal sehen wollte, habe ich gecheatet *schäm* *versteck*

    Irgendwie hole ich das Game so jedes Jahr mal wieder raus und zocke es ne Runde. Einfach eines der geilsten Games!
  • HI !!
    Ich finde das dieses Spiel eins der bessten Spiele überhaupt ist!! Ich denke auch das so ein Spiel NIE wieder nachgemacht werden kann...Weil es einmalig ist und bleibt!!
    Die Story allein kann kein FF Teil das Wasser reichen, obwohl ich den FF 7 auch sehr gut finde... aber von 9er und 10er Teil bin ich nich so begeistert!

    FF8 4ever!!!
  • teil 7 mit den materia kugeln war wesendlich cooler, man war stehts bemüht alle kugeln zu bekommen und mit guten verbindungen war man später wirklich unbesiegbar(was man auch sein musste gegen diese beiden spezial waffen(emerald und rubin?!) das einzige nervige war diese blöde tierchen zucht um an ritter der runde zu kommen. bei teil 8 gabs zu wenig zu finden, die paar gf waren einfach zu wenig. die ersten teile damals waren auch alle geil, früher war noch nicht alles so hammer logisch, rockte aber trotzdem.
    ich habe fast alle teile durchgezockt (1,2,3,5,7,8)

    9 und 10 habe ich nicht gespielt, habe keine ps
  • Ich fand es auch geil.10 find ich von grafik am geilsten.
    9 war voll der müll wegen der scheiß comik figuren hat mich voll an nintendo 64 spiele erinner fand ich richtig schlecht!!!
  • Ich fand den 8. Teil auch den besten.
    Die Story war der absolute Mega Hammer, das Angriffssystem war viel interessanter (die im Schwert eingearbeitete Waffe abfeuern) als bei anderen FF-Teilen und der Umfang war super.
    Den 7. fand ich auch sehr gut, coole Minispiele, auch wenn die Story zum Schluss hin ein bisschen wirr geworden ist, ich den Japano-Stil nicht so mag und ich das spiel fast in die ecke gepfeffert hätte, als Aeris sich verabschiedet hat.
    Der 9. gefiel mir nicht besonders, hab ich nicht mal mehr durchgespielt und der 10. war zwar gut, hat aber in Sachen Story eindeutig gegen FF8 verloren und hey, mal ehrlich, Squall ist einfach cooler als Tidus :D.

    Bleibt nur zu hoffen, dass FFX-2 das neue ultimative FF wird.
  • Was haltet ihr von Final Fantasy 8 ?? 33
    1.  
      Beste Spiel wo bibt in aller zeiten in universum wo gibt!! (3) 9%
    2.  
      sehr gut mit eins der besten! (8) 24%
    3.  
      gut ...KENNE aber bessere (11) 33%
    4.  
      das spiel iss scheisse (3) 9%
    5.  
      Total beschissen...das würde ich nochnichmal mehr geschenkt nehmen (2) 6%
    6.  
      was..wie..nochnie davon gehhört final? was? (6) 18%