PT Cruiser Autoradio rausnehmen!

  • geschlossen

  • 50cent
  • 1490 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PT Cruiser Autoradio rausnehmen!

    MoiN!

    Ich soll Euch von Meinem Vater mal fragen, wie man das Autoradio bei einem PT Cruiser rausbekommt, weil das geht nicht so raus, wei bei anderen Autos, das ist ein bisschen komplizierter!
    Naja falls Ihr es wisst, dann wär Er euch sehr Dankbar!
    Danke schonmal im vorraus!!

    MfG 50cent

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Also das ist die Beschreibung, wenn du den PT Cruiser von Baujahr 2000 - 2006 hast:

    Also als erstes hebelst du vorsichtig von oben den Fensterheberschalter raus, löst hinten den Sicherungsstift und ziehst den Fensterheberschalter vom Stecker ab ( dann hast du mehr Freiheit) dahinter ist eine Schraube die du löst.

    Danach solltest du vorsichtig die 4 Schalter der Heizungseinheit abziehen

    Wenn du das gemacht hast, fass mit der Hand in das Loch vom Fensterheberschalter und fang langsam an ziehen. Die Mittelkonsole rund ums Radio ist nur geklipst, du kannst also nicht viel falsch machen.

    Wenn du die Mittelkonsole ab hast, siehst du dahinter das Radio, welches mit 4 Schrauben ( 2 links & 2 rechts vom Radio) im Halter befestigt ist.

    Hoffe das es verständlich erklärt wurde. Wenn nicht dann kannst mir ja ne PN schreiben

    So long

    Nesta