Skatebaorden oder Klettern

  • Diskussion

  • Floky
  • 1388 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skatebaorden oder Klettern

    Was findet ihr würde euch mehr spaß machen ? :blink:
    A: Klettern in Hallen & Drausen !
    B: Skateboarden in hallen & Drausen!

    :confused:
  • Ich bin selber aktiver Brettfahrer und find es auch richtig geil. Man muss halt schauen was einem besser liegt denn nicht jeder hat das Geschick zum Brett fahren oder auch die harten Knochen, man legt sich doch mal lang und das kann richtig schmerzen. Das Problem beim Brett fahren ist auch du bist abhängig vom Wetter.

    ABER trotzdem nixs geht übers Brett fahren, als kleiner Tipp du hast auch en paar Mädels mehr die dich attraktiv finden :D
  • Klettern hab ich noch nie gemacht, dafür bin ich auf dem Skateboard rumgefahren, als ich jünger war.
    Hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn die Erfolge sich nur sehr langsam eingestellt haben.
    Vor allem hab ich mich oft beim Ollie im Fahren hingelegt.

    Klettern ist halt sicherer find ich, da hast du immer eine Aufsichtsperson und bist denk ich auch mal gesichert bzw. wenn du fällst, dann landest du auf einer weichen, großen Matte.
    Beim Skaten kannst du natürlich auch Schoner + Helm anziehen, nur leider sieht's erstens einfach nur beschissen aus und zweitens fühlst du dich in deinem Bewegungsfreiraum eingeschränkt, was v.a. am Anfang von Nachteil ist.

    Für micht ist trotzdem das Skateboarden das Spaßigere von beiden, wenn auch das Gefährlichere.
  • ich halte von brettfahren nix.. n alter "freund" von mir war so gut wie im dc team, bis ihm ein missgeschick passierte :P

    beim videodreh mit dc oder für dc.. ich weiss nicht so recht, stürzte er und hatte zahlreiche brüche. jetzt darf er nie wieder fahren und spielt jetzt basketball.



    KLETTERN find ich echt super.. ich war einmal in einer halle kletter und bin sehr begeistert:-)
    Das Schicksal fragt nicht
  • Holt eure Bretter raus!

    Skaten is geiler, obwohl der Adrenalinkick beim Klettern auch geil ist. Aber wenn man mal was ganz neues macht beim Skaten, und sich n schönes Rail runterschmeisst und bei der Aktion sich umbringen könnte, dann amcht das Spass!

    Hab sehr aktiv geskatet, war allerdings nie richtig gut^^
    Nuja, dieses Jahr eher BMX gefahren, und jetzt ist es Winter, die nächste Halle is unerreichbar :(