2 Fast 2 Furious, 2003


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Fast 2 Furious, 2003

    2 Fast 2 Furious
    (2 Fast 2 Furious, 2003)
    Regie: John Singleton
    Premiere: 06. Juni 2003 (USA)

    Drehbuch: Michael Brandt & Derek Haas
    Dt.Start: 19. Juni 2003
    Genre: Action FSK: nicht bekannt
    Land: USA
    Länge: nicht bekannt

    Cast:

    Paul Walker (Brian O'Conner), Tyrese (Roman Pearce), Cole Hauser (Carter Verone), Eva Mendes (Monica Clemente), Ludacris (Taj), Fabolous (Samuel), Jin (Jimmy), Lahmard J. Tate (Flip), Thom Barry (Agent Bilkins), Eric Etebari (Scott Dardin), Matt Gallini (Enrique), Amaury Nolasco (Orange Julius), Roberto Sanz (Roberto), Devon Aoki (Suki), James Remar (Markham)



    Inhalt:


    Nach den Vorfällen bei der Ermittlung in der illegalen Rennszene von Los Angeles wird Brian O'Conner die Dienstmarke entzogen. Jedoch ist sein Wissen über die Szene bald wieder von Nutzen und so wird er als verdeckter Ermittler in die Rennszene von Miami eingeschleust. Dort arbeitet er nach anfänglichen Differenzen mit dem ebenfalls undercover ermittelnden Roman Pearce zusammen.
  • Wird auf jeden Fall n Hammer werden der 2. Teil, da bin ich mir sicher !!! Hab mir letztens den Trailer mal wieder reingezogen und einfach nur geil !!!

    Nur schade, dass Vin Diesel im II. Teil net mitspielt, aber im wensentlichen kommts ja auf die Hobel an nä ;)


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • ja, ich war auch super enttäuscht, dass ich den Vin Diesel nicht in dem Trailer gesehen habe. Aber trotzalledem wird es das Spektakel und für mich der Film des JAhres werden"!!!
  • Original geschrieben von crackie81
    1 war der hammer ! 2 hab ich die vorschau im kino vor matrix 2 geguckt und ich kann nur sagen das wird richtig geil ^^


    genau da (bei matrix reloaded im kino) hab ich auch den Trailer geguckt ;)
  • Hechel hechel,möchte ich gern haben,da der erste Teil so Hammer war und die Werbung auf dem Film verstricht sehr viel.Hoffendlich wird er bald hier ..........

    Bin schon sehr aufgeregt;)
  • ich glaube auch, das der film geil wird.
    bin aber von vin diesel's interview enttäuscht:
    "Er mag keine autofilme, mochte den ersten teil schon nicht"
    Das fand ich nicht sehr cool.

    mfg

    arbusto_novia
  • hi

    ich hab mir natürlich auch die vorschau (sowohl im kino als auch im tv) reingezogen. der film muss einfach klasse sein.

    aber einerseits weiss ich nicht recht, mache szenen sehen doch stark (sogar sehr stark) danach aus, als ob sie im PS entstanden sind.

    kommt das nur mir so vor oder anderen auch????
  • wenn PS irgendwas mit studio ist, dann NEIN!

    Der Fiölm istz einfach nur der HAmmer schlechthin!! Der beste Film aller Zeiten, kann nur noch von 3 fast 3 furious (oder wie auch immer) getoppt werden (oder von einer VErfilmung meines Lebens ^^) ;)