Stranglehold

  • Problem

  • Sadik
  • 593 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also wie ich fang mal damit an das ich das spiel 2 mal neuinstalliert habe und es ging trotzdem nicht bei mir zeigt es nur die movies am anfang dann ist der ganze bildschirm schwarz ich hör aber immer noch wie ich schiesse und laufe und das spielt stürtzt bei mir nicht ab bräuchte dringend hilfe??????
    Danke schonmal im vorraus:D
  • Grafikeinstelllung zu hoch gesetzt und dein Monitor kann mit der Einstellung nix anfangen oder du hast 16:10 Monitor und z.B. 1680 X 1280 eingestellt (der kann meistens dann nur 1680 x 1050) deshalb schaltet sich der Monitor ab ...

    Die Videos laufen deshalb, weil die in einer niedrigeren Auflösung (640 x 480 oder 800 x 600) laufen und diese Auflösung können alle Monitore darstellen ...

    Wenn dein Monitor 4:3 und 19 Zoll ist, dann ist bei 1280 x 1024 Schluss, bei 17 Zoll max. 1024 x 786

    Was auch noch sein kann, ist die Falsche Taktfrequenz, TFT laufen alle bei 60 Hz bei höheren Frequenzen schalten sie ab ... hast du vielleicht ein Tweak Tool für Grafikkarten am laufen, bei dem die Frequenz zu hoch eingestellt ist (war mal notwendig, weil Spiele an Röhrenmonitoren sonst mit 60 Hz liefen und deshalb flimmerten) ???
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Also ich hab 1gb ram und hab eine ATI x850pro mit 256mb.
    Mit dem neuen Grafikkarten treiber hab ich es auch versucht aber wenn ich denn neuen treiber runterlade dann gehen keine spiele mehr das is ja das blöde dann kann ich nicht mal CSS zocken.
    Und das mit der Auflösung kapier ich noch ganz nicht BlaBla05 könntest du es mir besser erklären???:eek: