Medion 465T & GoPal 4


  • funmen
  • 1711 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion 465T & GoPal 4

    Hallo,
    ich habe zwar die Software noch nicht, allerdings will ich mich schonmal auf das upgrade vorbereiten - vorausgesetzt es ist möglich. Ich habe einen Medion PNA 465T mit der FW R15. Hat jemand schonmal ausprobiert, ob da die neue GoPal Version aufspielbar ist? (so Sachen wie Spracheingabe brauch ich nicht, aber die neue Software ist angeblich schneller und genauer)
    Am besten wäre natürlich eine Anleitung dafür... denn der Umstieg von 2 auf 3 war mit Sicherheit einfacher, als der, der jetzt kommen soll.

    :danke: schonmal im Voraus!
  • danke! so wirklich detailliert ist die auflistung zwar noch nicht, aber ich denk mal das kommt noch - jetzt wurde ja erstmal wieder zur sachlichkeit gemahnt ;)
    werd den thread mal weiter verfolgen!
  • Hallo Peter123!
    Funktioniert es beim 465-er erst ab Firmware R15? Wenn ich es richtig verstanden habe, so zeigt mein Navi beim Starten auf dem schwarzen Bildschirm in der Zahlenreihe +R09+ an. Ich denke, ich habe die Firmware 09. Sollte die Firmware nicht i.O. für PE 4.0 sein, kann man die Firmware updaten? Wenn ja, wie?

    Gruß
    Pedilein
  • Dank lieber Hinweise hier aus dem Forum war das updaten der Firmware kein Problem.
    Lieben Dank an Euch alle.
    Aber welche Anpassungen muß ich bei PE 4.0 und 465 mit 256 Mb Speicher machen?
    Wo kann ich sehen, wieviel Speicher meiner hat (soll's angeblich auch mit 512 Mb geben)?

    Gruß und nochmals Dank
    Pedilein