Besten Partnerprogramme


  • splash2k5
  • 611 Aufrufe 2 Antworten
  • Besten Partnerprogramme

    DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN BITTE AM ENDE LESEN



    Hallo liebe Freesoft Gemeinde,


    ich bin derzeitig, wie einige schon Wissen, an einem neuen Projekt Namens Ultimashare dran.
    Ich habe mir die Server die ich benötige gekauft und sind natürlich die Creme de la Creme.
    UltimaShare wird ein 1-Click-Hoster der ohne Premium Accounts arbeitet, aber trotzdem BESSERE Verbindungen herstellt als je ein Hoster zuvor.
    Wir bieten u.a die Möglichkeit Dateien hochzuladen sowie Bilder hochzuladen, alles läuft via PHP Script das automatisch erkennt ob es sich um ein Bild oder eine andere Datei handelt, wenn es sich um ein Bild handelt wird es dargestellt wie z.B auf imagehack.us ( automatisch )
    Des Weiteren werden wir "KEINE" IP Adressen speichern und auch nie irgendwelche Daten von euch verlangen, der ganze Service ist anonym und "kostenfrei".

    Um wenigstens einigermassen die Server zu finanzieren ( einer 2000€ ) sowie den Traffic müssen wir leider auf Werbung setzen, ich meine ich persönlich habe für sowas Verständniss da man nicht gerne ca. 3000€ im Monat verschenkt ;)

    Details:
    1Click Hoster Service
    Kein Filesize
    Volle Up/Downloadgeschwindigkeit
    Keine Premiummigliedschaft
    Ordner anlegen und verwalten möglich
    Downloadlinks geschützt
    Dateien können per Passwort gesichert werden
    Freie Dateiwahl alle Formate sind ZULÄSSIG!
    Geld verdienen mit 1000 Uploads 5€
    mögliche Teilnahme während des Uploades an Umfragen werden bei uns VERGÜTET pro Umfrage 3€
    Upload/Downloadtool um Split Archive direkt in einem Zug herunterzuladen
    Dateien werden erst nach 120 Tagen gelöscht
    Remotetool (!)
    Gratis IRC Shell ( Bouncer ) pro User inkl. Webinterface
    HOSTS:

    xxx.ladet.nur.bei.ultimashare.de
    xxx.saugt.den.ganzen.tag.bei.ultimashare.de
    xxx.ultimashare.de
    xxx.ist.pG.mit.ultimashare.de
    xxx.spiel.mir.am.glied.ultimashare.de

    uvm.

    Ultimashare IT Webhosting Service KOSTENFREI

    - Webspace 3 GB
    - kein Traffic
    - PHP
    - CGI
    - mysql 5 Datenbänke
    - keine Kicks bei hohem Traffic
    - FTP/Browser Zugang
    - eMail user@ultimashare24.de mit Spamfilter uvm. POP3/IMAP
    - gratis SMS Service 3 SMS pro Tag
    - Subdomain: user.ultimashare.de/net/org/info/biz/com
    oder : ultimashare.de/USER
    - TOPLEVEL 3 Domain ( de Domain GRATIS ) für User die das Packet 1 Jahr nutzen wird diese Option freigeschaltet.
    - SUPPORT wir bieten euch Telefon sowie eMail / ICQ / mIRC Support an und helfen euch gerne beim einrichten eurer eigenen Webseite
    - 99,5% Verfügbarkeit


    So das wars vorerst, ich denke sehr luktratives kostenfreies Angebot :)
    Desweiteren werden jeden Monat an die 5 besten Uploader, Gameserver verschenkt mit 16 Slots und natürlich kostenfreier Support.






    MEINE eigentliche Frage lautet:

    Für dieses Angebot muss an natürlich auch Werbung einblenden allerdings nur beim 1 click hosting Service das Webhosting ist WERBEFREI!

    Welche Partner sollte man für dieses Projekt am besten benutzen ?
    Man kennt und liest viel aber welcher Partner bzw. Affiliate Partner ist am besten geeignet um auch damit zumindestens Teilweise Serverkosten abzudecken ?

    Mit freundlichem Gruß


    Euer

    UltimaShare Team
  • Also ich würde dir raten unter Anderem eine Layerwerbung zu verwenden, denn damit machst du bei entsprechenden Besuchsraten glaube ich den besten Umsatz, da die meisten sich dich nicht für die entsprechenden Werbelinks per Google, usw. interessieren.

    Hier gibt es allerlei Anbieter: Sponsorads, Layerads und Euros4click. Meist basiert das ganze auf View-Abrechnung (also pro x "Auslieferungen" bekommst du y Euro), einige von denen haben auch außerdem noch eine Art Sonderkondition für besonders intensiv genutzt Websites, sprich die Vergütung pro 1000 Auslieferungen höher.

    Viele Grüße, Palad :bing: