LCD Toshiba 32C3000P


  • Nemesis16
  • 847 Aufrufe 3 Antworten
  • LCD Toshiba 32C3000P

    Hi, ich wollte mir einen LCD TV kaufen und würde gerne den LCD Toshiba 32C3000P nehmen. Hab mich schon erkundigt und hatte gute Testwerte gefunden. Einige beschweren sich aber über die Pal Bildqualität. Ich wollte fragen ob das Bild ok sein wird, wenn man einen Kabel Digital Receiver anschließt (humax pr fox c ii)? Will ihn hauptsächlich für meine Xbox360, aber will natürlich beim TV gucken ein sauberes Bild und keinen Pixelmatch.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • Hmm, so einfach zu sagen kauf diesen oder diesen kann man nicht. Ich würde mir mal die X b.z.w. Z Serie genauer anschauen. Beim Pal Bild wirst du nie an die Qualität eines Plasmas kommen, was aber an der LCD Technik liegt. Ich habe den 42Z3030 mal mit Pal Bild gesehen und fand Ihn nicht gut. Aber geh am besten mal zu einem Fachhändler(nicht MM oder so) und schau es dir an.
  • Das Bild kann man sich auch beim MediaMarkt anschauen, wenn sie den da haben ;)
    Von der Fachberatung muss man sich ja nicht beraten lassen :D

    Ich hab auch nur gutes von den TV gehört und rate den auch gerade meinem Freund, der auf der Suche nach einen 32" oder 37" ist.

    Also ich würde ihn kaufen :)

    Wenn du den bei MediaMarkt oder im Internet kaufst, kannst du den ja 14-30 Tage lang testen.
    Ja MediaMarkt bietet auch diese Testzeit an, zumindest der bei mir :D
    Gruß
    Baddy