Der brave Soldat Schwejk--Bitte um Rat

  • Frage

  • lucky_s
  • 710 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der brave Soldat Schwejk--Bitte um Rat

    Hallo miteinander!

    Bitte korrigiert mich wenn ich hier ins falsche topic poste aber ich wüßte nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte. Ich brauche eure Hilfe!
    Weihnachten naht und ich kam auf die glorreiche Idee meinem Vater eine Kopie des Films/Serie zu schenken, in der er mal eine Statistenrolle übernommen hat. Es handelt sich dabei um den "Braven Soldaten Schwejk" aus dem Jahre 1968/1969 mit Fritz Muliar. Habe schon einiges versucht es zu bekommen (Anruf bei ORF, Amazon, Ebay). Alles ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand einen Tipp. Es gibt mehrere Filme mit Muliar, ich denke aber es handelt sich um die Serie. Fragt mich bitte nicht welche Folge. Vielleicht schlummert noch irgendwo eine alte VHS mit den Folgen der Serie.

    Bitte um Hilfe

    Lg
    i
  • ja genau das wärs gewesen. hab gerade weiter recherchiert und mal die folgen der serie rausgefunden, die ich brauche. die serien liefen am 3sat zu folgenden zeiten:
    Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk
    In 13 Folgen jeweils Sonntag um 15.00 Uhr.

    Folge 1 am 08. Jänner 2006
    Folge 2 am 15. Jänner 2006
    Folge 3 am 22. Jänner 2006
    Folge 4 am 29. Jänner 2006
    Folge 5 am 05. Februar 2006
    Folge 6 am 12. Februar 2006
    Folge 7 am 19. Februar 2006
    Folge 8 am 26. Februar 2006
    Folge 9 am 05. März 2006
    Folge 10 am 12. März 2006
    Folge 11 am 19. März 2006
    Folge 12 am 26. März 2006
    Folge 13 am 02. April 2006

    ich suche folge 4 und 5. wie du schon sagtest ist das angebot leider schon beendet. trotzdem danke!
    ach ja. ich hab dem damaligen verkäufer grade geschrieben. vielleicht hat er ja noch eine kopie für mich. wenn das klappt hast mir echt geholfen. DANKE