mit meinem Fax-Drucker-Kombi - bekomme folgende Fehlermeldung

  • geschlossen

  • newbie23
  • 895 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit meinem Fax-Drucker-Kombi - bekomme folgende Fehlermeldung

    Hallo zusammen!

    Mit meinem Fax-Scan-Drucker-Kombi (OKI B 2520 MFP) habe ich auf einmal das Problem, dass ich den sog. "Director" nicht mehr öffnen kann, auch kann ich den Monitor nicht mehr öffnen.
    Ich bekomme die u.g. Fehlermeldungen.

    Das Problem ist, dass ich somit auch keinen Zugriff mehr auf mein Telefonbuch habe.

    Ich habe den Drucker bereits de-installiert und wieder neu-installiert, aber das Problem ist immer noch vorhanden.

    Ich wollte die De-Instaöllation nun erneut durchführen doch in der Systemsteuerung bekomme ich den Hinweis "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden".

    Weiss jemand Rat?

    Vielen DANK im voraus
    und
    mit bestem Gruss

    newbie23



  • da fehlen ein paar Dateien oder sie sind beschaedigt
    fuer Normalies hilft nur Neuistellation

    sonst kannst du nur versuchen alle Ordner der Tool zu loeschen, verschiedene regcleaner ueber dein System zu jagen und hoffen, dass deine Windoof nicht crash'd

    mfg
    zeilant
    zeilant
  • Software neuinstallieren.

    Ich würde sagen .dll ist doch ein Windows datei,oder?

    MFG JOny
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • @Jony
    auf die Idee bin ich auch schon gekommen und bekomme die Fehlermeldung

    "Fehler beim Laden von C:Progra~1\Gemein~1\Install~1\Profes~1\RunTime\11\00\Intel32\Ctor.dll"

    @Godlike
    Ich habe nun "Ctor.dll" runtergeladen und in den Ordner "System32" hineinkopiert. Das Problem besteht aber weiterhin... .. .

    @all
    Benutzen kann ich den Drucker bzwl das Fax.
    Nur den "Director" nicht... .. .

    und

    "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden werden"

    Ebenfalls habe ich folgendes gemacht:
    1. Press Start and select Run
    2. Type CMD and press Enter
    3. Type regsvr32 "ctor.dll" and press enter

    Auch habe ich "ctor.dll" nun auch in "Programme / Gemeinsame Dateien / Install / Professional / RunTime / 11 / 00 / Intel32" kopiert und bekomme nun die folgende Fehlermeldung:



    Weiss jemand Rat?
  • Da mir bisher nicht geholfen werden konnte, habe ich nun eine Systemwiederherstellung durchgeführt und bekomme nun diese Fehlermeldung
    "C:\Programme\Companion Suite Pro LL\Cfg\Com\Applications.xml not found"

    Kann mir nun jemand weiterhelfen bitte!?

    Edit: Die o.g. Meldung bekomme ich nun jedesmal, wenn der PC hochfährt... .. .

    Edit: dann wohl nicht