Browser Game

  • Link

  • Fighter33
  • 829 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..................................................


    Ich spiele jetzt auch schon ein paar wochen da mit und muss feststellen, dass siich da ja richtig was tut. Erst ein neues Design, dass ich sehr ansprechend finde, dann das Gewinnspiel, bei dem es Preise in echtem Geld zu gewinnen gibt und jetzt die Credithandelfunktion, immer wieder neue Fahrzeuge und Waffen... mal gespannt was noch so alles kommt.
    Es macht tatsächlich süchtig und richtig Fun. Die einzelnen Bereiche sollen laut dem dort vorhandenen Forum auch noch erweitert werden. Man sieht dass da die Macher Lust daran haben den Spielern immer was neues zu bieten.

    Besonders positiv, gerade bei einem solchen Spiel ist auch, dass man sich ohne E-Mailadresse einloggen kann und sofort durchstarten kann.
    Einfach ein gelungenes Spiel dass ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
  • Verboten sind:

    (....)
    -Sites wo dann nur erscheint "Du hast den Menschen XXX gerade xxx Punkte gestohlen" -> Diebspiele oder ähnliche Shit Sites mit solchen blöden spielchen

    bitte editiere auch noch deine Signatur :D

    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Besonders positiv, gerade bei einem solchen Spiel ist auch, dass man sich ohne E-Mailadresse einloggen kann und sofort durchstarten kann.
    Besonders negativ, wenn man ständig den Mist löschen oder schließen muß. ;)
    Da keine Ref-Id bei war bleibt das ohne Folgen.

    *geschlossen*