Wichtig !!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wichtig !!!

    So Jungs,nun könnt ihr mal zeigen,was ihr könnt (oder auch nicht) ;)

    Ich habe 2 Probs

    Prob.1 sieht folgendermaßen aus,ich habe bißchen am Rechner rum gespielt,und da der Drucker nicht mehr Farbe gedruckt hat,habe ich den Drucker aus der Steuerung gelöscht,wollte neustarten und schwups,da ist das Problem,der Rechner sagt mir,die NTLDR (oder so ähnlich) FEHLT !!!
    Ich habe die 2000er CD rein gelegt,und wollte W2K reparieren lassen,hat er aber auch nicht gemacht,jetzt kann ich den Rechner zwar MIT CD starten,aber nicht "ohne" wie behebe ich das Prob,es darf NICHTS auf`n Rechner gelöscht werden,da das ein Firmen Rechner ist...............................????

    Prob.2 auf meinem Rechner kann ih mit dem I.Net Explorer KEINE Sites mehr besuchen,der Explorer lädt und lädt,und nix kommt !
    Ich hatee das Prob schonmal,weiß aber nicht mehr,was ich gemacht habe,den Explorer neu installieren kann ich nicht,da ich Access auf manchen Sites per Cookies habe,und da wenn ich nicht mehr "AUTOMATISCH" rauf komme,kein Access mehr habe!
    Also wie mache ich das,das mein Explorer WIEDER normal funtioniert,und ich wieder normal ins I.Net kann ???


    MfG

    8x4 Intensiv