Problem Installation Navigon 6 auf PDA


  • Giusi224
  • 1224 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem Installation Navigon 6 auf PDA

    Hallo

    habe diese Software

    freesoft-board.to/f158/navigon…handy-cracked-229726.html

    und habe probleme die Software Ordnungsgemäß zu installieren.

    Habe ein Medion 9500 PDA

    Habe alles so wie in der Anleitung beschrieben auf die SD Karte kopiert.
    SD karte in PDA eingeschoben. Es gibt auch eine Installationsdatei die ich anklicke. Dass wird was kurz installiert und kehrt sofort zum Heute Menue zurück. Bei Navigon 5 Stand nach der Intallation das Programm im Heute Menue. Leider stehe das Navigon 6 nicht im Heutemenue. Warum`? habe ich was falsch gemacht?

    Das Programm läuft, nur muss ich immer in den Dateiexplorer und das Programm aus dem Ordner starten. Das ist umständlich. Gibts ne Lösung um eine Art Verknüfpung auf dem Heute Menue zu erstellen.
    Leider wird bei NAvigon 6 kein richtiges Symbol angezeigt. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    VERZWEIFLE :depp: :depp: :depp: :depp:
  • Hab heute den My Guide 3500 bekommen, sind glaub ich baugleich. Hab Dir noch was per PM geschickt. Das hab ich vorhin installiert und ging. Ich brauch nur noch Kartenmaterial für Deutschland. Finde aber nicht heraus was ich brauch, da stehen hier immer Geräte bei für die das ist. Wenn Du das mit meiner PM hinbekommen hast und dann rausgefunden hast was für Kartenmaterial man braucht kannst ja mal bescheid sagen
  • Ich habe das selbe problem kann mir wer helfen, habe das NOVA, und navigon 6 drauf gemacht, muss auch immer über den datei exp. aber würde es gerne auf den heute Bildschirm verlinken, aber bekomme es nicht hin.
    in meiner install liste steht navigon auch nicht, obwohl ich die datei aus dem ordner 2577 install habe...komisch...
    aber wie gesagt, programm läuft sonst super...
    bitte um hilfe, und schon mal vielen dank im vorraus...

    p.s. habe garkein Navigon icon...