CRYSIS PC-DVD wie neu


    • hate2k
    • 598 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CRYSIS PC-DVD wie neu

      hey leute hab mir crysis einen tag nach release gekauft,
      habs durch und es reizt mich nichtmehr...

      ist original DEUTSCH (ungeschinitten synchro ist geil) praktisch neuwertig mit rechnung über 54 euro gekauft beim PC-fun in münchen.


      auf der CD sind keine kratzer oder son kram, da sie nur 1x aus der hülle in mein laufwerk gewandert ist, dort eine woche verbracht hat, und dann zurück in die hülle ging.


      wenns jemand haben will bitte bescheid geben.


      ich sag mal 40€ + versand


      mfg
    • ist 100% online fähig hab den MP nur kurz angetestet und (ich bin so ehrlich) für nicht gut empfunden.


      ich spiele definitiv nichtmehr (weder online noch sonst irgendwie) hab das spiel nichtmehr auf meiner platte und der key wird selbstverständlich nicht aufgehoben oder sonstiges.

      habe keine image oder sowas, das spiel ist für den käufer wirklich sein eigentum ohne einschränkungen !!!

      das spiel wurde auch nie verliehen oder sonstiges den key habe momentan nur ich, und falls ein verkauf stattfinden sollte, nur der neue besitzer und ich nichtmehr...


      mfg