Gewinnspiel - Lotto 3 Monate kostenlos testen!


  • Dark_Kain
  • 984 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gewinnspiel - Lotto 3 Monate kostenlos testen!

    Hallo liebes Board-Team,

    habe da eine kleine Frage bezueglich Gewinnspiele etc.
    Ich habe da angeblich was gewonnen was auch Sinn macht, da ich mitgemacht habe.
    Zwar kann ich 3 Monate lang Lotto Spiel 77 spielen .. laut denen alles kostenlos!

    Ich gebe meine Kontodaten raus um ggf. das "gewonnen Geld" uebertragen zu lassen.

    Nun meine Fragen:
    1. Wie sehr ist die Wahrscheinlichkeit das man dadurch in die Falle gelockt wird?

    Habe selbst sehr oft nach gefragt ob es Haken gaebe.
    Doch man sagte mir es gibt keine, aber wer sagt das nicht?!

    2. Wenn ich diesem Zustimme. Wie hoch waere die Gefahr reinzugelegt zu werden?

    3. Wie wuerde man aus so einer Situation wieder rauskommen?

    Wie ich oben bereits sagte kann man das wieder nach 3 Monaten "kuendigen"
    und ist somit die ganze Geschichte los, aber wuerde gerne wissen wer damit
    schon mehr Erfahrungen gemacht hat und wie er vorgegangen ist.

    Waere mir denke ich eine sehr sehr große Hilfe!

    Lieben Gruß
    Dark_Kain

    PS: Hoffe ich habe es hier richtig gepostet :).
    Ist ein Schwanken zw. dem und Off-Topic gewesen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Kain ()

  • Die Firma weiß ich leider nicht, aber mal ganz ehrlich.
    Ich habe das gemacht, aber nun nicht denken ich sei doof oder so, aber es wuerde mich eben interessieren wie das ablaufen wuerde.
    Werde da noch iwie nen Schreiben bekommen und dann sieht man weiter.

    Aujedenfall meinten Sie dann ja es ist 3 Monate kostenlos.
    Ohne jeglichen Haken etc. aber wer glaubt das schon?!
    Nun .. ich wollte es einfach wahrnehmen und muss mit den Konsequenzen rechnen, die damit verbunden sind!
    Ist mir schon bewusst, aber wenn mir Jmd doof kommen sollte und meint wieso ich so bekloppt sei dann kann er sich das ersparen!

    Werde in den naechsten Tagen auch ein schreiben bekommen worin das alles genau steht.
    Werde das auch sobald es da ist kuendigen damit die mich nicht auf dem Kicker haben!

    Jeder weiß .. auch ich weiß es .. das der Mensch eben durch Fehler lernt.
    Er macht die Erfahrung damit und wenn diese schlecht ist dann wird es nicht wiederholt.
    Dankeschoen!!
  • Also ich habe sowas mal aus Spaß ausprobiert. Allerdings bei einer namenhaften Gesellschaft (Faber oder so was, ist zu lange her). Ich spiele sonst nie Lotto, das wollte ich aber mal testen.

    Ich glaube es war "kostenlos", lief 3 Monate, ich habe irgendwelche kleinen Beträge gewonnen die irgendwie verrechnet wurden. Hört sich komisch an, hatte damals aber seine Richtigkeit. Daraufhin habe ich vor Ablauf der 3 Monate gekündigt und alles war gut.

    Allerdings haben sie mich dann die nächsten 5 Jahre mit Werbeanrufen genervt nach dem Motto: "Sie waren doch bei uns schon einmal ein Gewinner, wollen sie............". Nerv.

    Für dich ganz wichtig, wie 13L@I)3 schon sagt, Namen des Anbieters rausfinden und per Google suchen!

    MojoB

    P.S.: Es gibt ein gesetzliches Widerrufsrecht. Wenn ich mich nicht täusche sind es 14 Tage ab Zusendung des Vertrages. Ohne Gewähr!!!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • Na das hoert sich doch mal gut an =)
    Werde es mir ueberlegen sobald die Daten da sind. Wenn es mit 14 taegigem
    Widerrufsrecht klappt dann mache ich das lieber sofort anstatt groß zu warten!

    Sonst haben Sie mir wirklich am Arsch und das will ich mir lieber ersparen!
    Jenachdem wie Ihr bereits sagtet .. es wird ja wohl einen Anbieter geben.
    Nachdem ich dann googeln werde und mich informieren werde.

    Danach hoffe ich wenigstens schlauer zu sein und kann den Muell kuendigen :)
    Bedanke mich vorerst rechtherzlich fuer die Hilfe!!

    Sollten doch noch Anmerkungen sein oder Erfahrungen dann waere es wirklih
    toll, wenn man diese auch aeußern wuerde.

    Danke