Nokia SportsTracker

  • Frage

  • westgds
  • 631 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia SportsTracker

    Hallo!

    ich bin ein handyfreak (geoutet *g*).

    aber ich komme auf diesen sportsTracker nicht klar.
    hat jemand diesen schonmal getestet?
    kostet das irgendwas?
    wenn ja kann man dir route auch ohne internet aufnehmen?
  • na endlich kann ich mal was für dich tun.

    Ich nutz das Prog immer zum joggen um die exakte strecke zu wissen die ich laufe.
    Du brauchst überhaupt nicht online sein für irgendwas, du brauchst nur nen GPS Receiver und kannst damit dann das Prog im vollen Umfang nutzen. Online gehe ich nur um nach nem Update für das Prog zu suchen.
    Muckla der Erste
  • Hallo ich habe jetzt des öfterne versucht das der sportstracker mal endlich irgendwas aufzeichnet aber es funktioniert irgendwie nicht udn ich will keine internetverbindung aufbauen müssen und ich kann meine GPS TOMTOM Mouse nicht benutzen bzw er findet keine satalitten
  • Also Internetverbindung brauchst Du keine, der Sports Tracker kommuniziert (sollte) ja mit deiner GPS-Mouse. Vieleicht solltest Du mal die Aktuelle Beta von Nokia ausprobieren.
    Ich selbst habe das Programm auf einem N73 mit Jentro BT-GPS 8 am laufen, habe sogar Satfix wenn dieser in der Jackentasche ist.

    sportstracker.nokia.com


    Gruß
    lala069