Cheaten in MP spielen


  • crackie81
  • 1733 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cheaten in MP spielen

    Also mich würde mal intressieren wieviele Leute offen zugeben in MP spielen wie z.B. Counterstrike zu cheaten. Also ich spiele jetzt knappe 4 jahre cs (beta 3.1) und die szene geht gerade voll den bach runter :hot: :hot:

    Also erzählt eure krassesten erfahrugen und eure grausamsten fantasien was ihr mit cheatern machen würdet :D
  • Ich würde mit denen gar nix machen weil sie mir leid tuhen wenn sie so nen kack machen die betrügen tag für tag KILL fü KILL sich selbst !!!

    naja ich sag nur eins alle cheater sind deppen!!! also vielleihct net vom karakter oder so als mensch aber cheaten ist einfach kacke!!

    -!N$4N3-
  • Wer cheatet der beweist sich doch selber, dass er das Game nicht kann! Und wem macht das bock wenn man shcon weiß wo der gegner ist oder man in den Boden zielt und trotzdem trifft?!
  • ich hab selber mal kurz gecheatet - bis punkbuster kam und mir nen key genommen hat, mittlerweile gehen mir in cs die cheater auch auf den sack, deswegen zock ich lieber dod, dort gibt noch sehr wenig cheater
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • Cheater sind die Leute, die schnellen Erfolg im Spiel haben wollen ohne viel dafür zu tun!! Hab schon mal ein paar üble Sachen auf Video gesehen!! du brauchtest nur schießen und jedesmal war es ein HEADSHOT!!
    Naja es muss eben immer Spieler geben die durch andere Mittel gewinnen wollen!!
    Die Cheater sollte man dann eine gehörige Abreibung geben, dass sie dann nicht mehr cheaten wollen und können!!

    MfG LuZiFFeR
  • Am besten sollten die Anti-Cheat-Tools alle Cheater CD Codes automatisch auf eine Blackliste setzen, die dann mit allen Server in kontakt steht und somit man auf keinen Server mehr kommt!
  • Half Life ist verseucht von cheatern. Da hilft auch nicht CHeating Death oder HL Guard.

    Dagegen kann man nix machen. Es gibt eben welche die kommen in den Z0cker Himmel und welche die kommen in die Z0cker Hölle :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • also Luzzifer zu deinem Server wollte ich noch sagen , wenn man cheaten will kann man cheaten auf einschlägigen Cheater-Seiten gibt es bereits Cheats für die Betas von CD O_o klingt komisch is aber so :) also es is eigentlich egal welches prob aufm server läuft... cheaten kannste immer. ich hab auch noch nie jmd gesehen der von CD gekickt wurde. das einzig sinnvolle gegen painsounds is SoundCheck was man auch auf keinen fall umgehen also so long crackie81
  • Es gibt auch so welche die sich nur den arsch ab lachen, wenn sie mit dem OGC und aktivierten Speedhack rum renenn und headshot, headshot machen, so wie ich. Das is sooo goil wenn du rum rennst mit Speedhack und auto-aim-bot :>>> Wie sich dann alle aufregen, weil das ja so offentsichtlich ist. Aber das bockt nur nen paar Stunden ... da is das legale zoggn schon noch besser oder garnicht mehr zoggn. Nur eins suckt dann wenn du du jemand begegnest der auch speedhack usw. an hat -> dem sollte man aus dem weg gehen, wenn man den rest killen will !
    Hm ich glaub ich würd nochmal nen OGC ausprobieren wenn er nen teleporter drin hätte ... das wär ma kewl ! Lalalalalala ich freu mich schon auf eure antwort HRHR ;P
  • Cheaten ist der Tod eines jeden Online Game!
    Cheater verderben einen dem Spaß am zoggen. Ich weiß auch garnet was das überhaupt bringen soll, haben die alle einen zu kleinen Schwanz um sich damit zu profilieren?

    najo auf jeden Fall: Cheater sind Schweine:D
  • hab auch lange zeit counterstrike spuer aktiv gespielt , hab sogar in ligen wie der espl bz. clanbase gespielt , nur irgendwann verliert man echt die lust wenn man sich bis etwa platz 100 hochkämpft und mindestends 90 % der gegner die man dann bekommt einejn oder mehrere cheater in ihren rheinen haben . das problem ist das man nichts nachweisen kann , ich hab selber mal nenn wallhack runtergeladen um ihn zu testen , hab demos aufgenommen und man hat auf den demos echt 0 gesehen das sah ganz normal und regulär aus . ich würde sogar soweit gehen und es mit einigen cs-movies die man runterladen kann auf eine stufe stellen da sieht man ähnliche kills . nachdem ich den wh getestet hatte habe ich aufgehört online in ligen zu spielen weil ich keinen sinn mehr darin sehe . jetzt zocke ich nur noch auf lans mit freuden oder mit guten bekannten im netz bei denen ich mir sicher bin das sie sauber spielen . spiele übrigends seid knapp 2,5 jahren cs . ich kann nur jedem empfehlen auf lans zu zocken da macht es richtig spass und da gibt es komischweise auch viel weniger richtige ruler die alles weghaun und diesen kann man bei interesse sogar über die schulter gucken und vieleicht noch dabei etwas lernen :D
  • .....deswegen zock ich lieber dod, dort gibt noch sehr wenig cheater......

    lol sargon

    Ganz Half Life is verseucht von cheatern, aber das hab ich ja schonmal gesagt. Da bringt es auch nix, den Mod zu wechseln. Hl ist HL. Egal welcher Mod. Man kann in seiner cfg ein oder 2 befehle schreiben und schon ist das ein cheat.

    Ganz Half Life macht kein Spaß mehr, weil sie überall am cheaten sind :(

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • also.... ich habe noch nie gecheatet und werde auch nie

    cheaten!!!

    1. weiß ich nicht wirklich wie das geht

    2. ist dann der spaß und die spannung weg

    3 is das kacke für die anderen mitspieler....

    ALSO wer cheatet solle gesteinigt werden... da CS ein heiliges

    spiel ist..

    Adios
  • ich zocke nur soldier of fotune 2. habe da erst einal erlebt, dass da einer cheatet. der war am snipern mit ner pistole. einen headshot nach dem anderen, irgednwann war de server lehr, weil keiner mehr bock hatte mit sonem cheater zu zocken...
  • cheater gehören gesteinigt! sie verderben einem den spass am zoggen! leider gilt das auch für programme wie cheating death, die erstens eh nix bringen und man zweitens den ärger mit den servern hat, die es benötigen/bzw. nicht erlauben und man cs immer neu starten musst!