Zwei Ausserirdische...

    • Witze

    • wepauno
    • 708 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Zwei Ausserirdische...

      landen mit ihrem Raumschiff iauf einem Feld in Nebraska. Die beiden steigen aus und treffen auf eine Tankstelle. Der Ausserirdische sagt zur Zapfsäule: "Bring mich zu Deinem Anführer!". Die Zapfsäule antwortet nicht. Der Ausserirdische wiederholt: "Bring mich zu Deinem Anführer, oder wir vernichten Dich!". Die Zapfsäule bleibt immernoch stumm. Der Ausserirdische zückt seine Photonenkanone und feuert auf die Zapfsäule. Die Tankstelle explodiert mit einem gewaltigen Knall und die beiden fliegen 150m weit zurück aufs Feld. Da sagt der andere Ausserirdische zu seinem Kumpel: "Also ich hätte mich ja nicht mit einem Typen angelegt, der seinen Schwanz zweimal um seinen Bauch wickelt und ihn dann noch in seinen eigenen Mund stecken kann...".

      Bewertet diesen Witz! (1 = mies, 10 = totgelacht)