günstiges Navi wo Software tauglich ist?


  • Chef
  • 1080 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstiges Navi wo Software tauglich ist?

    Hallo Freaks,
    ich bin auf der Suche nach einem mobilen Navi, das Preislich günstig sein sollte, es braucht auch kein TMC und Bluetooth oder sonstigen Luxus haben. Es sollte allerdings Mapsoftware und vielleicht dieses POI tauglich sein? Welche Geräte könntet ihr mir empfehlen?
    Die Sufu habe ich schon benutzt aber dennoch nichts brauchbares gefunden...
    Danke auch schon mal!
    Grüße
    Chef
  • Hallo Chef,

    ich habe mir vor einem Jahr das Navi aus dem Aldi besorgt (GoPal, PNA470T).
    Ich bin damit sehr zufrieden was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft.
    Ich hatte auch den direkten Vergleich zu Navigon 6.5 und mir persönlich gefällt von der Bedinung und Schnelligkeit das Medion besser.
    Den Gopal Navigator 2.0 gibt es schon ab 99,00 € in der Bucht.

    Gruß
  • Ich habe seit einige Zeit das NavGear GP-35, gibt es mittlerweile als GP-35.2 ab 99,90 € bei pearl.de die Software ist ganz ok, mit installiert ist die Software POI Finder 3.0 inklusive updates für 1 Jahr.
    Ausserdem kann man wohl recht einfach andere Navisoftware wie Navigon installieren.
    Also vom Preis-Leistungs verhältnis is das gerät echt brauchbar.
  • ich würd aus dem medionsshop den

    MEDION GoPal PNA500 MD 96169

    für 129 euro ziehen oder wenn du tmc doch haben möchtest den 510 für 149 euro

    die mitgelierte AE 2.0 ist schon nicht schlecht und bei bedarf kann du sie hier immernoch auf pe 3.0 aufwerten.

    ausserdem läufte auch navigon, desti und co drauf wenn du das lieber hast.

    wenn du gerne einen grossen 4,3 zoll display haben willst ist das acer p610 oft billig zu bekommen zur not guck mal hier

    GG-NET

    aber ich meine es auch schon billiger gesehen zu haben.