Multiplayer Call of duty 4 (COD4)

  • geschlossen

  • Sony Power
  • 956 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multiplayer Call of duty 4 (COD4)

    Hi,
    erst mal danke das ihr diesen Forum beitrag aufgeschlagen habt.
    und zwar habe ich folgendes problem.
    ich spiele zurzeit das spiel cod4 und mich reizt der mehrspielemodus. also bin ich in den mehrspielmodus und habe das neuste update heruntergeladen (v. 1.2). nun wollte ich bei einen spiel beitreten, doch die liste ist leer. (keine server vorhanden). was muss ich tun um die server zu sehen und auszuwählen? meine firewall ist deaktiviert.
    sry habe vorher noch nie ein spiel online gespielt...
    wäre nett wenn mir jemand das mal erklären könnte.
    ...danke...:)
  • Noja wennst noch nie Online gespielt hast, probiers mal mit Server Erneuern, dass steht glaub ich irgendwo rechts unten, unter der Liste der Server.
    War jedenfalls bei mir auch so als ich COD4 das erste mal im Multiplayer geöffnet habe.

    Wenn das nicht geht scheck mal Firewall Anwendungen!!

    :D
  • Hallo,

    also grundsätzlich würde ich für ein Onlinespiel NIEMALS die Firewall ausschalten. Das funktioniert nämlich sehr gut auch mit dieser. Lass doch einfach in der FW das Spiel für den Internetzugriff zu.

    jetzt zu deinem Problem.... Hast du mal geschaut ob oben in der Bildschirmmitte INTERNET und nich Lokal steht? Ich glaube da ist nämlich als Standard Lokal hinterlegt und das funktioniert nur im heimischen LAN. Internetverbindung sollte eigentlich LAN/Cable/DSL sein. Dann mal rechts oben auf Liste aktualisieren klicken.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Gruß
    Hiring
  • habe jetzt mehrere sachen probiert und zwar
    ein mal mit aktivierter firewall und ausnahmezustand bei call of duty
    und einmal mit deaktivierter firewall
    beides hat nich geklappt. ich kann immer noch keinen server auswählen, denn ich sehe nur eine leere liste
    ich glaube aber nicht das die firewall der auslöser für mein problem ist!
    und oben habe ich internet angeklickt und auch die liste aktualisiert, aber ich musste festestellen das sich nichts geändert hat! LEIDER
    danke für die antworten:)
  • also mein problem hat daran gelegen das ich den patch (v. 1.2) drauf hatte dabei gibt es schon (v. 1.3). Flalls jemand das selbe problem wie ich hatte einfach den neusten ptach suchen!