Bandwebsite

  • Beratung Website

  • Maulwurf
  • 1458 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mahlzeit zusammen.

    Ich habe für meine Band vor 2-3 Monaten ein Design fertig gemacht. Es ist mein erstes eigenes grafisches Design. Bisher habe ich entweder Templates genommen oder auf HTML-CSS-Basis Webseiten erstellt.

    Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt. Das momentan zur Weihnachtszeit aktuelle "Merry X-Mas" gefällt mir noch nicht so ganz.. Das kommt wohl noch weg, bzw woanders hin und wird anders gemacht ^^

    Hier die Webseite: Paralyzed
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

    NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • Naja is ja ganz schön dunkel die Seite, da muss ich ja bis auf paar Zentimeter an den TFT ran rutschen. ;)

    Also was mir nicht so gefällt ist, das dieses kleine, unauffällige "Merry X-mas" so plötzlich am linken Rand abschneidet. Dann mach da lieber nen Fade ins Transparente rein. Ich würde dir raten, zeichne doch einfach ein paar Flocken in den Header, auf die Schrift usw., ich denke da sieht man den Weihnachtlichen Gruss eher als wenn er so da oben (und auch noch in den gleichen Farben) in der Ecke klebt. ;)

    Greetz
    Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen!
    [SIZE="1"]Henry Ford[/SIZE]

  • Das dunkle ist so gewollt (mehr oder weniger xD - ist auf nem Monitor mit recht hoher Helligkeit entstanden xD)
    Ja das Merry-Xmas mach ich noch anders... Bin damit ja wie gesagt selber net zufrieden ... habe auch schon ne andere Schriftart die dafür bestens geeignet ist entdeckt.. Werde mich dann die Tage mal ranschmeißen ^^
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

    NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • <script language="JavaScript"> wird nicht mehr verwendet, nimmt bitte <script type="text/javascript">

    es gibt auch kein left, top, ... - maring, würde dir empfehlen die Seite mal zu validieren und demendsprechend anpassen, damit sie in allen Browsern richitig dargestellt wird.

    Gästebuch script solltest du noch absichern, wenn man zum Beispiel einen ' im Text eingibt ergibt dies einen Mysql-Error. Ich nehme mal an, dass dadurch auch mysql-injections möglich sind. Ich würde mal nach diesem Wort googeln und diese Sicherheitslücke schliessen.

    Das Design finde ich nicht schlecht. ;)