Unter OS X 10.5.1 bootfähige CD/DVD von Windows XP erstellen?

  • Frage

  • Morpheus86
  • 1434 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unter OS X 10.5.1 bootfähige CD/DVD von Windows XP erstellen?

    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe die Windows XP Version:

    "Microsoft Windows XP Professional SP2 Integrated November 2007 Corporate GERMAN"

    hier aus dem Forum. Wenn ich die .rar Dateien entpacke, erhalte ich einen Ordner in dem alle Dateien/Ordner drin sind. Soweit so gut.

    Wie brenne ich daraus jetzt eine bootfähige DVD/CD (müsste egal sein ob DVD oder CD oder) um Windows XP mit Bootcamp zu installieren?

    Mit Toast?

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, die Suchfunktion hat nichts ergeben.
  • Mit welchem Programm entpackst du die .rar Datei?
    Unrarx wäre mein Favorit. (freeware). Normalerweise sollte eine iso oder img Datei dabei entstehen.
    Evtl über Festplattendienstprogramm ein Image erstellen, alles reinkopieren, brennen. Oder eine Daten CD bei Toast.
  • Hi,

    das Problem hat sich erledigt. Habe eine andere Version gefunden bei der beim entpacken eine iso Datei bei rauskam.
    Bei der obengenannten kam wirkich nur ein Ordner bei raus.
    Alles hat geklappt, Thread kann geschlossen werden.
  • er hat aber recht... kam leider echt kein iso-file bei raus sondern nur nen ordner...
    hatte das problem auch unter win gibts aber paar anleitungen um ne bootfähige CD zu ertsellen.