Weihnachtsfeier


  • anjab
  • 1001 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsfeier

    Würde gerne Weihnachten mal anders feiern.

    Wie Feiert ihr das Fest?
  • Vielleicht bin ich ja altmodisch oder langweilig. Aber bin noch nie auf die idee gekommen Weihnachten wo anders zu feiern. Für mich gehört zu Weihnachten die ganze Familie ist zusammen mit Tanten, Onkel, Cousinen, Oma, Opa... man isst soviel das man kaum noch gehen kann, ganz viel süßes. Begutachtet die Geschenke der anderen, probiert diese gleich aus.
  • feier es auch immer mit meiner Familie und Verwandschaft. Das ist auch gut so, wenn man sich eh so selten sieht. Ich finde an Weihnachten sollten alle zusammen sein.

    ach übrigens:

    Mit der Familie(=Ich,Vater,Mutter), manchmal mit dem Grossvater oder der Grossmutter


    nur der Esel nennt sich zuerst!
  • Hallo!

    Ich denke so wie meisten hier. Weihnachten gehört der Familie. Das fängt Mittags an, dann ein Spaziergang, danach Kaffee und Stolle. Dann steigt die Spannung und gegen 17 Uhr kommt der Weihnachtsmann:D . Das dauert so bis gegen 19 Uhr. Dann Abendbrot vorbereiten und sich den Bauch vollschlagen bis gegen 21 Uhr. Zum Schluss gibt es Alkohol bis alle Lachen und durcheinander reden. Ich finde das macht Spass. Auch wenn es nur mit der Familie (Geschwister + Anhang, Eltern, Großeltern) ist.

    Ich habe Freunde die Spätestens 20 Uhr auf die Piste gehen. Das finde ich ziemlich traurig wenn man eine Familie hat. Sollte es nicht so sein, kann ich die Leute gut verstehen, dass sie sich Abends mit Ihren Freunden treffen wollen. Weihnachten alleine sein ist einfach nur Sch...e.


    CU Asso
  • Ja hab auch einige Freunde de heim gehen sich den Bauch vollschlagen, Geschenke abkassieren und dann Stadt oder Disco. Ich denke man kann 364 Tage im Jahr fortgehen aber an dem Tag muss es echt nicht sein. Außerdem haben wir zu hause auch immer fun. Mit meiner Oma Brettspiele spielen ist echt lustig zb activity. Sie kann einfach nicht ohne Schummeln spielen und alle trinken was und dann wird zeichnen und pantomieme gleich 3 mal so lustig.