Tiscali Flat - JA oder NEIN?


  • NBFK
  • 2976 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tiscali Flat - JA oder NEIN?

    Tiscali flat - Ja, oder Nein? 6
    1.  
      Ja! Kann man ruhigen Gewissens nehmen. (3) 50%
    2.  
      Nein! Lass die finger davon. Such was anderes! (1) 17%
    3.  
      Hmmm. Ich bin unschlüssig. (2) 33%
    Hi!

    Bei dieser Flat gehen ja nun doch schon die Meinungen ausseinander. So richtig schlau wird man aus den ganzen Threads ja leider doch net...!
    Deshalb: Die 19,90€ flat von tiscali nehmen - oder lieber die Finger davon lassen?!
  • HI

    also nach dem ich freigeschaltet war bin ich zufrieden

    war am anfang ein hick hack mit der hotline

    jeder sagte mir ich sei zu doff dafuer bis einer dann

    nachgesehen hat und sagte das ich noch nicht freigeschaltet

    bin

    die zugangs cd macht manchmal unter windos schwierigkeitern

    griegt mann aber in den griff

    also nach anfangs schwierigkeiten bin ich jetzt zufrieden

    m.f.g. skymaster
  • hy leutz,

    also ich habe inzwischen seit ca. 8 monaten Tiscali Flat und bis auf nen halben monat wo die downloadrate scheiße war wirklich OK!!

    Also zum Leechen OK zum Spielen KA!! Habe ich keine zeit für!

    cu Netzdiver
  • Ich empfehlen in solchen Fällen immer einen Vergleich.
    Ob man jeden Tag beim Einschalten des Rechers beten muss, dass die Verbindung steht oder ob man sich einen Vernünftigen Anbieter sucht der viele Tarife anbietet wie z.B. 1und1

    schaus dir mal an ;) kann ja nicht schaden
  • ich weiß ja nicht wie das mit dem Geld bei dir aussieht, aber ich meine für meine grund soliede T-Onlien Falt bezahlt mein Vater nur 5€ mehr.
    Und wenn es bei dir nicht darauf ankommt, kann ich dir nur t-online empfehlen. Damit hast du bestimmt keine Schwierigkeiten.
  • also ich kann nur sagen, ich habe in den ganzen 8 monaten nicht ein mal beten müssen!!!
    Und in den 8 monaten war ich max. 24 h nicht online!!! und zwar nur um den rechner dann und wann mal neu zu starten!!

    Mein Tip frage mal Herr der Ringe der hat glaub ich sich jetzt letztens für Tiscali entschieden!!

    cu Netzdiver

    PS: für die 16.90 hast du aber nen Timelimit! und bei meinen ca. 720 Stunden online im monat rechnet sich das nicht!!! ;) und ich bezahle halt für die Flat nur 3 € mehr!! :D
  • Hi!

    Da ich P2P benutzte, kommt für mich nur eine jeglich unbegrenzte flat in Frage. Preislich sollte sie um 20€ sein. Viel teurer kann ich nicht mitmachen.

    Ich glaub, ich werde es mal bei tiscali versuchen. Bin aber irgendwie noch unschlüssig. Wenn noch jemand Erfahrungen damit hat, bitte posten
  • tiscali ist im moment (afaik) der letzte und einzigste anbieter der bundesweit ne flat für 19,99€ anbietet.

    ich hab mich da angemeldet nachdem der vorletzte(?) - nämlich tlink - jetzt seinen flat-tarif von 19,90€ auf 26,90€ erhöht

    ich nutze auch p2p und möchte daher auch keine zeit- oder volumenbegrenzte flat haben - jetzt isses eben tiscali!

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ich rate ab.

    meines wissens blockiert tiscali filesharing ports (z.b. emule)..
    upload einbrüche solls auch geben..nutzt, glaube ich, auch "nur" die mediareseller backbones..
  • Ich kann auch nur T-Online empfehlen!
    Ich hab keine Probleme damit, hab aber gehört das manche mit rechnungen probleme haben, aber dieses lässt sich eigentlic klären! Also für mich ist T-Online mein Favorit und das Netz läuft auch stabil. Beim Kundenservice kann ich nur empfehlen nicht die normale Service htline anzurufen sondern direkt die T-oNline Nummer die is auc kostenlos, weil die Leute bei den Telekom Service Hotlines meiner Erfahrung oft unfreundlicher sind und man bei seinem Problem kein schritt weiter kommt!
  • hm ja, ich habe ja auch t-online und bin zurfrieden..aber am anfang hatte ich auch probleme mit denen..die hatten mir nämlich damals die ISDN flatrate über nen paar monate berechnet, als die DSL flatrate..jeden monat angerufen und jeden monat hatten sie es angeblich geändert..erst nach fast einem halben jahr war alles in ordnung und wir bekomme eine gutschrift..
  • Ich hab TISCALI seit 7 Monaten und bin zufrieden , Ausfall nur einmal und von PORT-Sperrungen hab ich gehört, doch ich mache kein FILESHARING, ergo egal,
    billig sind se und ich kann 24 stunden online sein , was will ich mehr !
    by attrib

    PS: Zugang über LINUX ROUTER 3 PC's immer am NETZ, keine Traffic Einbusse zu t-offline feststellbar...

    7 monate a 10 € gespart ;)
  • so - nu ich nochmal :D

    ich hab jetzt seit ende letzten monats meine flat bei tiscali und bin bisher absolut zufrieden!!! :) :bounce:

    ich hab sehr gute übertragungsraten (oft über 90kb/s) und kann meine p2p-progs auch nutzen

    emule und der esel sind bei mir noch nie gelaufen - von daher vermisse ich die auch nicht - kazaa und winmx reichen mir da völlig!

    alles in allem - nach anfänglicher skepsis - also ein gelungener wechsel bei saugünstigem preis! :D

    greetz

    janus
  • Hi...

    Also ich hab übel schlechte Erfahreungen mit Tiscali gemacht....
    hatte im Schnitt dauernd ne Downloadrate von 17 KB/sec und konnte mich einige Tage nich einwählen...nach 2 Wochen bin ich dann zu T-Online gewechselt und seitdem no probs und 94 KB speed :)

    cu
    Shortys
  • Hallo NBFK,

    also ich kann nur sagen, ich hatte diese auch und nach 2 monaten wurden mir die ports gedrosselt. also zum spielen denk ich ganz gut aber sobald du mehr als 30GB im Monat traffic hast dann kannst du die flat echt vergessen, dann machen die alles dicht. :( außerdem ist die kündigung sehr misserabel. erst nach 5 anrufen 2 briefen 3 fax und einem einschreiben haben sie auf meine kündigung reagiert :((

    bin jetz bei t-online. ich würde dir raten 10euro mehr bezahlen aber dafür top speed und keine drosselungen und sperrungen. und der ping ist auch gut.

    ich hoffe ich konnte dir helfen...

    Gruß
    jojo
  • tiscal ist wie oben schon erwähnt bei pings nicht der brüller.
    was bedeutet für online-spiele solltest du dir was anderes suchen. sonst sind die leistungen in ordnung. es ist halt zu empfehlen beim esel, torrent usw. die ports zu ändern dann klappts auch hier mit der geschwindigkeit.
    meine ausfallzeiten waren bisher sehr gering, auch nicht schlechter als vorher bei 1und1.
    die anmeldung hat online 10 minuten gedauert und 4 stunden wahr ich freigeschaltet.
    von der kündigung bei tiscali hört man wie bei vielen üble sachen, aber soweit bin ich noch nicht
  • Hallo

    Seht doch mal jetzt bei Tiscali rein, da gibt es die Flat für 15,90€!!!

    Ich selbst habe diese auch. Total Problemlos bei der Anmeldung und Einrichtung.

    Ich kann es nur empfehlen.
    T-Online ist mir zu teuer.
  • hab tiscali mindestens ein jahr lang und bin total zufrieden-läuft in sachen downlaod alles gut

    ich zahle 19,99€ glaube (mindestnutzung 1 monat) werde es aber ummelden->15,99€ (mindestnutzung 6 monate-auch tiscali)

    1und1 würde ich abraten, is ziemlich scheisse dort, auch der kundendienst und so-war ich nämlich vorher-dort kosten 100stunden im monat 15,99€ und für den preis krieg ich eben auch eine flat bei tiscali!!

    übrigens ist außerdem ganz praktisch: tiscali hat ein kündigungsschreiben für jeden kunden vorbereitet, wenn ich zum beispiel erst bei 1und1 oder sonst wo war:D und zu tiscali wechsle
  • Tiscali flat - Ja, oder Nein? 6
    1.  
      Ja! Kann man ruhigen Gewissens nehmen. (3) 50%
    2.  
      Nein! Lass die finger davon. Such was anderes! (1) 17%
    3.  
      Hmmm. Ich bin unschlüssig. (2) 33%