Was war eure erste DVD und/oder CD die ihr euch gekauft habt?

  • Thema

  • Steppel
  • 785 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was war eure erste DVD und/oder CD die ihr euch gekauft habt?

    Meine 1. CD war ein Bravo Sampler, ich glaube Nummer 3 war das.

    Meine 1. DVD das war eine Special-Box-Set-Edition von Lucio Fulci der Meister des Horror Schockers, war aber nicht so berauschend
  • Also nach langem Nachdenken bin ich zu der Auffassung gekommen, dass die ersten DVDs DVD-RWs und die ersten CDs CD-RWs waren^^
    Die erste CD, auf der schon beim Kauf Daten waren, war ein Originales WinXP Home SP2 - DVDs, auf denen beim Kauf schon Daten waren, hab ich, soweit ich mich richtig erinnere, noch nicht erworben ;)

    fu_mo
  • HIHI bei mir ist das schon länger her aber ich erinner mich noch genau es war mein erster Rohling von Kodak und der hat mich noch 12 DM gekostet aber auch nur weil ich 100 stck kaufte ;) , ja und meine erste Musik CD das war noch David Saufnuss mit Looking for Freedom und dann kam die ersten Bravo Hits wo ich mit der 2 anfing.
    Ich vergass meine erste DVD gekauft war: "Dei MUdder sei Gsicht" Teil 1 :-))
    Cu
    Psx
  • Meine erste CD, - ach was waren das noch für
    Zeiten damals. Ist jetzt beinahe 20 Jahre her,
    aber ich erinnere mich noch, als wäre es gesten
    gewesen wo ich dieses goldene Papier ... F..K!

    Es war einfache Folie und ich hatte noch keinen
    CD-Player - also bei ´nem Kumpel auf Tape
    kopiert und ab in den DD damit!

    Sampler, "AT DEATH´s DOOR" :devil:

    Ist laut Amazon im Jahre 2003 erschienen, doch
    das ist nicht wahr - ich weiß es besser!
  • Also geschenkt bekommen hab ich schon einige... Meine erste CD die ich mir wirklich selber gekauft hab war Confessions on A Dance Floor von Madonna - abgrundtief geil ^^

    Die erste DVD war Spiel mit das Lied vom Tod, die gehört aber bis heute noch meinem Dad... meine erste war glaub ich Harry Potter...
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]