200L Komplett Aqarium mit Zubehör


  • Jony
  • 1431 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 200L Komplett Aqarium mit Zubehör (Nur noch 180 Euro)

    Gebe meine 200L Becken ab.

    200L. Komplett Aqaurium mit viel Zubehör und Unterschrank.

    Erst 1 Jahr alt und in Top Zustand!




    Gebe das Aquarium wegen aufgabe des Hobbys ab.Es ist erst ein Jahr alt und in Top Zustand.

    Der Unterschrank ist Schwarz und hat eine Tür in der Mitte , in die ein Eheim Außenfilter (im Angebot inbegriffen.) paßt. Näheres zum Zubehör siehe unten:



    Becken:

    Maße: 100x50x40 (200L)

    Abdeckung mit 2 Qualitäts Leuchtstoffröhren

    100% Dicht

    Schwarzer Unterschrank mit einer mittig possizionierten Tür



    Zubehör:

    Eheim Außenfilter (für bis zu 300L)

    CO 2 Anlage mit Amatur und Magnetventil für automatischen Betrieb

    Heizung,Thermometer

    Futterautomat

    Kescher etc.

    Alle nötigen Schläuche und Verbindungsstücke

    Dünger,Wasser Aufbereiter , Medikamenthe

    Einrichtung:

    2 große Wurzeln

    Steine,Schiefer

    Da das becken zienlich groß ist nur Selbst abholung!!
    Abholbar: sofort
    Standort: Bochum,NRW,Deutschland

    //edit: Preis: 180 Euro (Verhandelbar)

    Bilder auf anfrage.
    Liegen auf RS.1 part (14 MB)

    MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Ist immer noch zu verkaufen.
    Gehe runter auf 180 , das ist aber abzuluter Tief Preis.
    Allein der Filter kostet schon 100 Euro neu .
    Das becken ist erst 1 jahr alt.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Immer noch da ,würde es wirklich gern loswerden.

    Nur noch 150 euro
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Hallo!

    Hätte schon interesse, das einzige prob. ist halt dass es keinen Versand gibt.
    Und nach Deutschland fahren ist halt ein bisschen weit.

    Solltest du es doch versenden werde ich mal mit meiner mutter reden.

    Lg
    Markus

    PS: könntest du den link mit den Link mit den fotos reingeben, oder mir zusenden? (PN)
  • Noch mal für alle!!

    Der Versand kostet 57 Euro.
    Und das auch nur in Deutschland, außerdem kann es kaputt gehen.

    MFG JOny
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Meine Güte ,
    ich versende es nicht!!
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers