Problem mit Sendersuchlauf und Premiere-Kanälen (DVB-C)

  • geschlossen

  • manolo
  • 927 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Problem mit Sendersuchlauf und Premiere-Kanälen (DVB-C)

    Tach zusammen! :)

    Also ich habe ein kleines Problem. Und zwar finde ich bei einem Sendersuchlauf mit dem DVBViewer Pro nicht mehr alle Premiere-Sender. Es fehlen z.B. Premiere Film 1-4, oder auch die wichtigen Erotik-Sender ;)

    Die anderen Premiere-Kanäle sind eigentlich alle da. Das Komische ist auch das ich vorher viel mehr Sender gefunden habe, zum Beispiel auch alles von Kabel Deutschland. Jetzt frage ich mich halt warum..

    Ich habe DVBViewer kürzlich auf die neueste Version geupdated und den neuen Suchlauf gestartet... Ansonsten hab ich nix verändert. Habe auch alle möglichen Suchvarianten durchprobiert (QAM 256, 128, 64...)

    Hat jemand das selbe Problem oder eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre echt sehr nett, gerade die Film-Kanäle sind ja sehr wichtig...

    Grüße,
    manolo
  • Such mal mit Transedit (auf DVBViewer.com oder im Mitgliederbereich erhältich), damit suche ich immer und der findet alles und aktualisiert auch die Transponderlisten.
    Den aktuellen Scan kannst du damit gleich in DVBViewer importieren, oder erstellst eine Datei und importierst sie mit dem DVBViewer.
    Gruß
    Baddy