Problem mit Half life 2

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Half life 2

    Hey leutz,

    Folgendes Problem; auf der Suche nach einem nicht allzu anspruchsvollem ego-shooter bin ich auf half life 2 gestoßen. Hab mir über hardware anforderungen keine allzu großen gedanken gemacht, was sich nun als Fehler herausstellt. Sobald ich das Spiel starte zucken so bunte linien über den Bildschirm, (schon im Hauptmenü) und das Spiel ruckelt zusätzlich auch bei geringsten auflösung und ist nicht spielbar.
    Hab mir schon sämtlcihe grafik treiber etc. besorgt, und hl2 etliche male neu installiert, alles vergeblich.

    system:

    Windowa XP SV2
    1,86 Ghz dual core
    2 Gb RAM
    Intel GMA 3000 128 mb

    wo könnte das Problem liegen? :confused:

    Danke schonmal und lg
  • Denke damit ist die Grafikkarte gemeint..

    Glaub mir damit wirst du das Spiel nicht spielen können ;)

    Ist kein Hardware-Problem, du erfüllst die Voraussetzungen ganz einfach nicht

    Hast ja auch schon festgestellt ^^
  • danke erst einmal für die schnellen antworten!

    @RusTy:

    Meinst du dass die graka die voraussetzung nicht erfüllt oder das sys allgemein?
    (Kann leider noch dauern bis ich die gf 8800 gt in händen halte^^)
  • Nur die GK, der Rest ist dafür TOP. Was hast Du Dir da andrehen lassen für ein PC. :D

    Relativ vernünftige Hardware aber eine ON Board GK. Unglaublich. :D

    Ich meine man muss kein Extrem Zogger sein, aber eine seperate GK wäre in Deinen Fall wohl besser gewesen, als diese Variante.
  • Is eine ganz lustige Geschichte^^
    mein Laptop wurde vor 8 monaten gestohlen, der hatte aber eine Vollwertsversicherung (Wert ca 1100 €) drauf, und die Versicherungsleute haben mir diesen Rechner dann als Ersatz vorgeschlagen. hab nicht schlecht gestaunt weil mein lappi eig nix drauf hatte :D
    Hab den rechner jez seit ca einem halben Jahr und keine Probleme, eben bis auf die graka, da muss eine neue her :D

    Danke nochmal und lg
  • Wie ich sehe ist unser Prügel Smiley heute wieder sehr gefragt. *g*

    Was auch immer und vor allen aus welchen Grund Dir das so genau zusammen gestellt wurden ist...naja ändern kann man es nicht mehr. Verstehen muss man es eher nicht. :D

    eben bis auf die graka, da muss eine neue her
    Eine Etage tiefer geht weiter. Wir sind erst mal hier durch.

    *geschlossen*