Wird es registriert wenn man Win XP kauft?

  • Frage

  • Pimmelsack
  • 1149 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird es registriert wenn man Win XP kauft?

    Hi all, ich wollte schon immer einmal wissen, ob die Lizenzen die bei MS-Produkten verkauft werden auch unabhängig von der Registrierung irgendwoe kenntlich gemacht werden.

    Also z. B. ich habe mir bei Media Markt oder einem anderen Händler eine WinXp Lizenz gekauft und will diese aber nicht registrieren, ist diese Lizenz dann dennoch auf irgendwen registriert, bzw. könnte man irgendwie herausbekommen das diese bei Media Markt erworben wurde oder Media Markt vorher der Eigentümer war?

    Liebe Grüße
  • Es gibt Volumenlizenzen, die vorab registiert werden. Bei einer Lizenz vom Händler, und da ist es egal, ob Mediamarkt oder Computer Schmitz von nebenan, ist bei Microsoft nichts bekannt.
  • ich denke mal er meint wenn er das installiert ob er die microsoft version registrien muss bzw. ob die von alleine registriert wird...und aufm microsoft server gespeichert wird...so verstehe ich das....

    wenn dem so ist man kann bei der instalation wählen zwischen registrien oder nicht registrien...

    hoffe ich konnte helfen