Mein Ping ist zu hoch


  • Bill88
  • 891 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Ping ist zu hoch

    Hallo hoffe es geht allen gut.

    Meine frage wie bekomme ich den PING wieder runter will BF2 im netz zocken und die schmeisen mich wegen meines PINGs immer wieder raus der ist etwa 183.
    das kotzt mich an.:mad:

    Bitte um Hilfe.
    ich habe LRS bitte nicht sauer sein wenn was nicht stimmt
  • Ok.

    Also, Fastpath ist eine "Technik" mit der man den Ping verbessern kann. Ruf mal bei der T-Com an und frag nach ob Fastpath für deinen Anschluss möglich ist.
    Das ganze kostet, soviel ich weiß, 5€ zusätzlich im Monat!

    Und nun zu W-LAN.... W-LAN ist absolut nicht dazu geeignet um Onlinespiele zu spielen die einen niedrigen Ping benötigen.Mit W-LAN wirst du nie an die Ping Zeiten rankommen die du über ein Kabelbasiertes LAN erreichst.

    Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast deinen Rechner per Kabel ins Internet zu bringen, dann mach das! Du wirst sofort einen deutlichen Unterschied beim Onlinegaming merken!
  • also ich habe meine W-Box neu gestartet und mein ping ist wieder nietriger bin trotzdem noch rausgeflogen aber dann habe ich das game als Admin gestartet und siehe da es geht.

    Werde mich trotzdem um das Fastpath kümmern.
    Werde noch nen switch anschliesen und dan über Lan rein gehen.

    danke danke.
    ich habe LRS bitte nicht sauer sein wenn was nicht stimmt
  • Und nun zu W-LAN.... W-LAN ist absolut nicht dazu geeignet um Onlinespiele zu spielen die einen niedrigen Ping benötigen


    naja, das stimmt wohl nicht immer. Ich selber habe auch W-Lan und spiele Onlinegames wie UT 2004, Age III... Mein Ping ist immer sehr tief und ich habe keine Probleme. Ich würde sagen das kommt auf die Verbindung und den Router an.