Welches Navi passt zum 6233?


  • DaSpoon
  • 576 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Navi passt zum 6233?

    Hallo zuammen,
    da ich in Zukunft beruflich mehr unterwegs sein werde, bin ich
    momentan auf der Suche nach einem Navi. Wichtig sind mir, neben einer
    guten Navigation, TMC, Text to Speech (mit Ansage der Straßennamen) sowie einer Bluetooth-Freisprech-Funktion.

    Auf den ersten Blick scheint das Medion GoPal E3415 all dies zu
    unterstützen, aber unter den kompatiblen Handy´s ist das 6233 nicht
    aufgeführt. Auch beim Garmin nüvi 360T, oder dem TomTom One XL T ist
    das 6233 nicht unter den kompatiblen Geräte aufgeführt. Generell
    scheint laut den Seiten der Hersteller kein Gerät mit dem 6233
    kompatibel zu sein. Ist das 6233 den so exotisch?

    - Habt Ihr Erfahrungen mit der Kombination Navi <-> 6233.
    - Welches günstige Gerät (bis ca. 300 Euro) könnt ihr empfehlen?

    Gruß
    DaSpoon
  • Die können sicher nicht alle Handys, welche BT haben auch auf der Liste aufführen, da dnn die Liste zu dick wäre. Warum sollte also ein Nokia6233 nicht gehen, denn das wichtige ist ja das es Bluetooth unterstützt. Probiere es doch einfach selber aus, und wenn es nicht funktioniert gibste es einfach wieder zurück, weil es mit deinem Handy nicht kompatibel ist.
  • nein das 6233 ist kein S60 handy also unterstützt es keine Offboard navigation.
    das heißt du kannst nur Navi4All oder so verwenden die über das internet die straßenkarten laden.

    und das kostet pro verbindung und pro KB. und das leppelt sich nach einiger zeit.

    wenndu ein handy mit navigation willst solltest du dir ein handy mit S60 zulegen oder einen Navi wie TOMTOM GO

    und zu alle dem kannst du die software die du oben genannt hast eh nicht auf dem handy verwenden die sind nur für PNA