VeRwArNuGeN


  • duftkerze
  • 610 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VeRwArNuGeN

    hi leutz,
    ich hab pralle schon gefragt, aber er hat mir leider noch nicht geantwortet, und da die postings hier ehh net zählen, dann kann ich meine frage auch mal hier reinposten, vielleicht kommt ja mal n mod vorbei, und knn mir da weiterhelfen.
    also:

    ich hab vor paar tagen gemerkt, dass mir paar posts abgezogen wurden, des is ja wegen diesen updates, des weiß ich, aber warum ich so ganz plötzlich mal 2 verwarnungen hab, des kann ich noch nit verstehen:confused: :confused:. kann mir mal jemand erklären, wer alles verwarnungen verteilen kann, und was passiert, wenn ich zu viele hab, und und und !!!
    also, wäre nett von euch, denn ich würde gerne noch etwas hier imboard bleiben.

    man hört voneinander.
  • Benutz doch einfach mal die Suche, das Thema gabs hier schon mehr als oft genug!
    -siehe hier

    Deine beiden Verwarnungen hast du wahrscheinlich wegen zu vielen sinnlos-posts (hier oder hier ...)

    Und pralle konnte dir nicht antworten, weil er seit gestern auf Abi Fahrt ist! Einfach mal die Augen auf machen - er hat es dick und fett in seiner Signatur stehen!