abends schlechten Speed


  • rischtig
  • 1036 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • abends schlechten Speed

    tach

    ich hab in letzter zeit folgendes problem..

    ich bin bei t-online und abends hab ich in letzter zeit immer nur total schlechten speed..

    eigentlich hab ich dsl3k.. aber abends hab ich meistens nur so ~60kb/s odersowas...

    mfg
  • Wie? du willst nen Lösungsvorschlag?

    Hier:

    Lade einfach Morgens runter^^

    Ich erzähl dir mal was, ich hab DSL 25 000 und morgens nen speed 3000 kb/s down und abends 1600 - 1900 kb/s :P

    Also wennde was großes mit fullspeed laden willst, lad morgens, da abends sehr viele leute online sind ;)

    kevin
  • Also da musst du dich an t-online wenden.
    Ein Punkt der sein kann, dass der DSL-Knoten in deiner Umgebung überlastet ist oder dein Anbieter halt Probleme hat.


    @ kevin ich erzähl dir auch ma was .. ich hab 26 000 und das von morgens bis abends ;P
  • Sicher das es nicht an der Quelle liegt?

    Hab bisher noch nichts davon gehört, das bei T-Online die Geschwindigkeit (wechselnd) zu niedrig ist, das liegt fast immer an der Quelle bzw am eigenem Anschluss (Mitbenutzer, DSL-Telefonie,...).

    Ansonsten dort mal anrufen und sich schlau machen.

    mfg
    neo
  • ärrm ich gehjetzt ma ldavon asu dass du bei rs lädst ... dann liegt das nciht an tonline sondern an den rs server oder allgemein an den servern von wo du rinterlädst
    ...
    abends sind nunmal mehr leute online was bedeutet es laden mehr runter und dei server sind überlastet
    liegt nicht an tonline