Blue Screen mit allen externen Medien

  • geschlossen
  • Problem

  • rat racing
  • 704 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blue Screen mit allen externen Medien

    Hallo & Guten Abend.

    Bei meinem Laptop (ACER ASPIRE 3020) gehen immer wieder alle Lichter auf blau wenn ich irgendein USB- externes Speichermedium anschließe.

    Drucker, Maus Bloothoth Stick alles funktioniert, nur der Rest (simpler USB Stick, egal welche Marke) nicht.

    Blue screen kommt so schnell und schaltet ab, das ich nicht mal die Fehlermeldung lesen kann.

    Alle Geräte funktionieren an meinem "normalen" PC
    Hab schon überall nach antworten gesucht, aber keine passende gefunden.

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee
    Gruss in die Nacht

    rat racing
  • genau, alle anderen USB-geräte maschieren wie sie sollen.

    nur alle Speichermedien (auch wenn ich eine CArd reader oder mein SONY Ericson Handy anschließe) gehen off line -> blue
  • was für ein system hast du? xp oder vista?
    mal die boaed treiber aktuallisiert?
    sonst lade dir mal Microsoft Debugging Tools runter,damit kannst dein bluescreen auswerten.

    gruß wakiya:drum:
    l
  • Hast du zufällig vor kurzem eine externe HDD am Laptop angeschlossen gehabt die über eine Steckdose den Saft bekommt?
    Ich hab mir mal so alle meine USB Anschlüsse zerschossen -> Überspannung danach ging bei mir auch nichts mehr das ganze Motherboard musste ausgetauscht werden, laut Reparaturschein. Mich hat das ganze, zum Glück nichts gekostet.
    Damit du die Fehlermeldung siehst, einfach das hier ausführen:
    Wenn Windows abstürzt und Ihnen mit ein Bluescreen den Fehler zeigen will, Sie aber garnicht so
    schnell gucken können wie Windows schon alleine neustartet. Dann deaktivieren
    Sie ein den Automatischen Neutstart unter Windows.

    Führen Sie dazu folgende Schritte aus:

    1. Klicken Sie mit der Rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz
    und gehen Sie dann auf "Eigenschaften"

    2. Nun wählen Sie den Karteireiter "Erweitert" aus

    3. Gehen auf "Einstellungen" unter der Starten und Wiederherstellen Sektion

    4. Jetzt entfernen Sie den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen"

    5. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit OK
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]