ich bedanke mich


  • duftkerze
  • 736 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bedanke mich

    für jede beschimpfung die ich hier bisher bekommen habe !!!

    VIELEN DANK AN DIE NETTEN MEMBER

    bitte versteht mich nich falsch, aber manchmal nervt es als newbie so behandelt zu werden.

    an holger:
    dieses posting kann man gerne wieder löschen, und es zählt ja auch nich, deswegen würde ich keinen grund sehen diese "strafe" durchzuziehen !!

    SORRY für alles was ich falsch gemacht habe, ich werde versuchen in zukunft alle regeln zu beachten, und ich werde nicht mehr negativ in erscheinung treten, ich hoffe es ist möglich über diese sache etwas gras wachsen zu lassen !

    mit freundlichsten grüßen eure
    duftkerze
  • Re: ich bedanke mich

    Original geschrieben von duftkerze
    ich werde versuchen in zukunft alle regeln zu beachten, und ich werde nicht mehr negativ in erscheinung treten


    Das ist doch mal was ... ein anfang wäre gewesen, dieses posting zu unterlassen, aber lassen wir das ;)

    Original geschrieben von duftkerze
    ich hoffe es ist möglich über diese sache etwas gras wachsen zu lassen !
    man wird sehen, was aus dir wird ;)
  • man muss nicht aufpassen --> man muss einfach sich an dei regeln halten! auch wenn du postings sammeln wolltest aber nicht so und auf eine primitive weise!!

    sollte schon sinnvoll sein!!

    red mal mit holger ob du einen grossen upload machen kannst um deine verwarnungen zu senken!! --> ist ja möglich!!


    aber versuch echt dch mal zu bessern!!


    nippelinspektor
  • Tag die Herren...
    ein anfang wäre gewesen, dieses posting zu unterlassen, aber lassen wir das
    Komm schon Feuerstein, ein bisschen mehr Feingefühl bitte :D

    Der Herr gelobt Besserung, sein Posting wurde mit Sicherheit nicht mit der Absicht verfasst, weitere negative Resonanz auf seine Antworten zu erhalten. ;)

    Klar, Duftkerzes Replys waren nicht immer das gelbe vom Ei, auf der anderen Seite ist es nicht gerade schön, per PN oder öffentlich als "Volltrottel" bezeichnet zu werden (die Verantwortlichen wissen bescheid!).
    Jeder von euch fing mal neu an, manche mit mehr Anstand, andere mit weniger, so einfach ist das!

    Gerade hier im OT ist es immer wieder schön zu sehen, wie sich Member, die selbst die ein oder andere Verwarnung hatten bzw. haben, über neue Mitglieder beschweren, welche sich unwissentlich eines Fehlers betätigten. Da kommen Postings, die den Gegenwert eines Mehlsacks darstellen, siehe hier:
    tjo..man muss eben immer aufpassen, gerade wenn man neu ist


    Stellt den Schalter einfach mal auf Toleranz um, dann klappt das auch wieder :)

    @Duftkerze: Überlege dir vor dem Posten, ob dein Text Sinn macht. Drucke dir zusätzlich die Regeln aus, lerne sie auswendig und sage sie laut vor dich hin, egal wo du bist! Meide das Kritik Forum für die nächste Zeit, lerne scannen und uppen, biete was in den ISO Sections an, und du wirst sehen, die Welt wird dir zu Füßen stehen ;)

    Ciao, Gisi