Playstation 3 (40 GB) Nagelneu & OVP


    • atease11
    • 1733 Aufrufe 10 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playstation 3 (40 GB) Nagelneu & OVP

      Verkaufe nagelnaue Playstation 3 (40 GB), ich habe sie als prämie zu meinen Handyvertrag bekommen.Ich brauche sie nicht weil ich schon eine Xbox360 habe.

      original verpackt, nur auf Vollständigkeit geprüft.

      Lieferumfang:

      * PLAYSTATION®3 Konsole
      * SIXAXIS™ Wireless Controller
      * Multi-AV Kabel (Audio/ Video)
      * Euro-Scart Adapter
      * Stromkabel
      * Mini-USB Kabel

      Preis: 375 euro mit Versandkosten!

    • kurzer hinweis ich hab nun mal geschaut die

      PS3 40GB - Preis ab 369,00 € (inkl. 19,00% MwSt.)
      PS3 60GB - Preis ab 465,00 € (inkl. 19,00% MwSt.)

      das sind die billigsten wo ich Nagelneu mit Garantie und Rechnung gefunden habe (Deutscheshops in Deutschland) und das ist nur die Konsole mit allen Kabel ohne das Games oder ein 2 Controller dabei ist.


      Ich bin der Meinung egal ob es nun der User ist wo sie verkaufen will oder ob es die User sind die Interesse haben, das sie bevor sie irgendwelche Preis angaben machen mal die Suchmaschinen im Internet aufsuchen sollten.



      atease11 du hast selbst nun geschrieben das bei Karstadt/Media Markt die Konsole wo du hier anbietest 399 € kostet.

      Das ding ist aus Zweiterhand, es ist egal ob es nur 1tag, 1woche, 1monat alt oder ob Sie gebraucht ist oder nicht. Es ist nicht mehr aus 1 Hand sondern aus 2 Hand wenn man es dir abkauft und somit hast du einen enorm ohnen Wert verlust.

      Achja nach dem du Sie eh nur zu deinen Handyvertrag dazu bekommen hast, kann es dir doch egal sein ob du sie nun für 100€, 200€ oder 250€ er gibst du hast so oder so einen Gewinn von mehr wie 100% da du für die Konsole nix gezahlt hast.

      greez
    • guten abend,

      @harcel: ja ich habe eine rechnung für die garantie! (Dezember 07) Garantie bis Dezember 09 !

      Ausserdem muß ich Surffix zustimmen.Das hat nichts mit verstehen zu tunen,aber ich lass m4d-maNu den glauben!

      Dann kaufe dir doch die Konsole für 70 euro und poste hier nichts mehr rein weil solche Post sind sinnlos und interessieren mich nicht.Ein bisschen überlegen und dann posten,dann klappt es auch vielleicht.

      Frage: Wo würdest du es nun eher kaufen? Von wo es Ware aus 1 Hand ist oder wo es Ware aus 2 Hand ist?

      ich würde sie immer aus 2 ter hand kaufen weil sie original verpackt ist & ich spare dann 50 euro!

      Preisupdate:

      350 Euro mit Versand!