Funktioniert bei euch 1rstwap noch?


  • j0n30
  • 937 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funktioniert bei euch 1rstwap noch?

    hi!

    funktioniert bei euch der freesms anbieter 1rstwap.com noch? bei mir kommt dauernd die meldung seit sonntag, das dieses netz noch nicht möglich ist... (D2), das war aber bis samstag noch möglich...

    ... hat jemand infos, auf meine email an den support hat noch niemand geantwortet, ich würd mich auch über nen neuen link freun zum smsen for free ;9

    gruß jone
  • Hi

    also bei mir geht das auch nicht mehr nur bei manchen nummern bei den meisten steht da:
    Die Empfängernummer wird derzeit nicht unterstützt.

    und wenn ich mich neu anmelden will dann kommt:
    Es tut uns leid, aber wir können Ihren Handy Operator nicht erreichen.
    Bitte setzen Sie Ihre Registrierung mit einer Handynummer von einem anderen Operator fort.

    naja ka was da los ist hoffe aber das es bald wieder geht!!

    -!N$4N3-
  • thnx for links! ich hoffe auch mal das 1rstwap bald wieder rockt... bei mir gehn sowohl meine aktuelle nr (da nutzte ich die 50 immer total aus) und meine alte nurmmer (höchstens 10 pro monat) nicht mehr... thnx for links.

    jone
  • naja bei mir gings bis gestern noch einwandfrei. jetzt steht da immer undeliverable... hoffe das ist nur übergangsweise...

    sonst hab ich noch einen neuen anbieter... mit 3 sms pro tag/aber in alle netzte: mpmpk.de

    man kann sich so oft anmelden wie man will, wird nur eine emai adresse verlangt- aber davon hat man bestimmt auch mehrere.
  • jupp leider nur noch d1... kommen die aufjeden an? bin mir da auch nicht mehr ganz so sicher :( najo... muss mer wohl weiter ziehn, @burn me thnx for link, werd ihn glei mal test0rn...

    jone
  • hab noch einen kleinen tipp, wie man sms bei 1rstwap ohne werbung schreiben kann (auch wenn nicht 121 zeichen schreibt)....ich kopier das grrad einfach mal aus nem anderen board:
    "Also leute weiß zwar nicht obs schon gepostet wurde,aber ich habs heute gefunden...
    Also normal musste man ja mindestens 121 zeichen schreiben dass keine werbung mitgesendet wird,doch nun wenn ihr zum beispiel einen text mit 40 zeichen schreibt und dahinter diese Zeichen macht |
    kommt keine werbung mit egal wieviel zeichen!
    Also das ist die taste links über der strg taste wo diese
    < > pfeile sind,wenn ihr Alt und die taste drückt kommt das zeichen (falls es einer nicht weiß beschreib ichs...)"

    mfg,
    burn me!

    hoffe das wurd noch nicht gepostet
  • jupp :D so macht das meiner auch immer... oder laber halt irgendwas... 160 zeichen sind ja schnell voll... hat jemand noch nen anbieter wie 1rstwap für D2? ich hab noch nix... was so gut ist.

    j;)ne
  • neues von 1rstwap:

    leider kann man jetzt nur noch 10 sms in der woche verschicken!!!! :-(.
    echt traurig. wie soll das mit den mädels klappen, wenn ich nur so 10 original-vom-handy-sms faken kann? :D

    nagut, es gibt auch nen neuen provider.... der wäre: aralstore.de - da gibt es 10 sms am tag, allerdings mit werbung und nur 143 zeichen (glaub ich) pro sms, aber dafür in alle (deutschen) handynetze!...wollt ich nur mal gesagt haben, vielleicht interessiert es wen?!