mit der Signatur


  • ~KMP~
  • 782 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit der Signatur

    Habe folgendes Problem:
    Bei mir in der Signatur, sollen die Sachen, die ich diesen Monat geuppt habe untereinander stehen und die zahl iwe groß sie sind bündig am ende. Genauso soll es dann auch bei total aussehen. Nur wie krieg ich das hin, denn das Board "frisst" die Leerzeichen die ich eingebe. (Es lässt maximal 2 Leerzeichen hintereinander zu).

    was kann ich machen?
  • ich glaub du kannst HTML benutzen.
    Also ne kleine Tabelle:

    PHP-Quellcode

    1. <table width="300" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0">
    2. <tr>
    3. <td>Upload I</td><td align="right">1500 MB</td>
    4. </tr>
    5. <tr>
    6. <td>Upload II</td><td align="right">1700 MB</td>
    7. </tr>
    8. <tr>
    9. <td>Gesamt</td><td align="right">3200 MB</td>
    10. </tr>
    11. </table>
    Alles anzeigen

    so müsste das eventuell funktionieren

    @ Holger: Mir ist gerade aufgefallen, dass man mit einem simplen

    PHP-Quellcode

    1. </table>
    das ganze Board Layout "kaputt" machen kann!
  • @ Holger: Mir ist gerade aufgefallen, dass man mit einem simplen < /table >das ganze Board Layout "kaputt" machen kann


    ich heiss' zwar nicht holger, aber ich antworte einfach mal ;)

    das problem ist bekannt, und es geht auch nur in den foren in denen html code an ist.
    es ist halt eine vertrauenssache, das nur leute html benutzen, die es auch können :D

    sollte das jmd mutmaßlich machen, gibts ärger, ganz einfach ;)

    @ KMP2003: jepp, genau so kannst du es machen, hier auch mal ein besseres beispiel: freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=18814

    denk' aber daran, das das komplette html IN EINER ZEILE stehen muss, sonst hast du nach der tabelle etliche zeilenumbrüche ;)
  • Jo Leute, danke für eure Hilfe.

    Nur leider hab ich absolut keine ahnung von HTML:(
    Dann werd ich mal probieren mir demnächst ein kleines grundwissen anzueignen.

    Danke,
    und kann geschlossen werden.