mit Pace HDTV-Receiver DS810


  • Steppel
  • 1114 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Pace HDTV-Receiver DS810

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen zu meinen Problem. Wir haben uns gestern ein SAT Receiver gemietet über Premiere kostet etwa 10 Euro im Monat und noch einmal etwa 10 Euro für den HD Empfang. Ich besitze eine Sat Schüssel mit den Komponenten Astra/Hot Bird die tadellos funktioniert, auch das Sat- Kabel ist in Ordnung. Beim Sendersuchlauf gabs schon die ersten Schwiegkeiten :mad: . Die Astra Kanäle hat er alle gefunden, aber bei Hot Bird versag er hat nur 16!!! TV Programme gefunden. Na gut, dachte ich mir, machste den Sendersuchlauf später nochmal vielleicht klappt es dann, was aber später auch nicht ging.
    Nun wollte ich endlich Premiere HD mal sehen (HD ready TV Gerät ist vorhanden). HDMI Kabel war angeschlossen, ich drücke auf Premiere HD auf der Fernbedienung aber ich konnte nur ein intervall mäßiges Aufblitzen des Premiere Senders sehen wegen Kopierschutz :confused: . Die anderen TV Sender war die Bildqualität Grotten schlecht, schlechter noch als wie auf einen stink normalen Fernseher. Die HD Demo Kanäle brachten brilliante Farben und gestochen scharfe Bilder

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen wie ich gehabt, oder kann mir jemand weiterhelfen ??? Bin ratlos....


    Gruss Steppel
  • Bei der Hotbird-Suche kann ich dir nicht helfen, sende dir aber per PN einen Link zu einem anderen Forum, in dem du Lösungen oder Hilfe findest.:cool:

    Das Flackern bei PremiereHD liegt an HDCP-Problemen zwischen Box und TV. Abhilfe schafft eventuell ein noch ausstehendes update oder ein neuer TV. Ist beim Pace ein bekanntes Prob :mad:

    Das Standard-Bild ist in der Grundeinstellung wirklich schlecht. Abhilfe: Menü - 1 premiere menü - 1.6 bildschirm - 1.6.2 HD Formate. Dort alle Eingänge (1080i, 720p, 576p) auf 1080i oder 720p stellen, dann sieht auch SD gut aus. :)