MD95000 nimmt SD-Karten nicht


  • deflex
  • 918 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MD95000 nimmt SD-Karten nicht

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein MD95000 meine SD Karten nicht nimmt. Habe eine 1GB extremememory und 2 x 2GB von platinum. bei allen drei Karten will er nichts direkt auf die Storage Karten schreiben, er sagt dann schreibgeschützter Speicher oder Datenträger. Die Lock Taste ist bekannt :)

    Wenn ich direkt was auf die SD Karte vom PC spiele sagt er dann auf dem PDA Karte schreibgeschützt, obwohl sie es nicht ist.

    Habe schon alle Foren und 100 mal google durch, finde keine Lösung.

    Was kann ich machen?`Fat und Fat32 formatiert.
    Die alte Medion 256 MB Karte funktioniert.

    Ich bitte um Hilfe :(

    deflex
  • Hi,

    ein ähnliches Problem hatte/habe ich auch mit meinem MD96700. Gerade die Karten von extremmemory sind wohl nicht besonders kompatibel. Jetzt habe ich eine Nome SD-Card vom Plus mit einer Speicherkapazitat von 2 GB und alles läuft prima. Jedoch eine 2GB SD-Card von Kingston verträgt sich mit dem Gerät überhaupt nicht. Da hilft auch kein unformatieren. Es ist und bleibt somit immer ein Glücksspiel. Mein Gerät soll sogar, lt. Internetrecherche, mit einer 4GB SD Card von Transcend laufen.

    Was soll man da sagen, außer immer ein Umtauschrecht bei Unverträglichkeit mit dem Händler vereinbaren.

    Gruß

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Wirklich ärgerlich :confused: .

    Ich habe mich auch wieder aufs Glatteis begeben und eine 4GB SD Card von Transcend (150x) gekauft. Läuft ohne Probleme und ist superschnell. Hilft Dir sicher nicht weiter. Ist irgendwie ein echtes Glücksspiel mit den SD-Karten.

    Hat den sonst keiner mehr ein Tipp auf Lager?
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]