Wo Am Besten/Leichtesten Pc Konfigurieren/ZusammenStellen?

  • Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo Am Besten/Leichtesten Pc Konfigurieren/ZusammenStellen?

    Guten Abend Zusammen,
    Will Mir Demnächst Einen Neuen Rechner ZusammenStellen/Konfigurieren (?Lassen?)...
    Kenne Mich Leider Nicht So Gut Aus Mit Den Einzelnen Komponenten,
    Deswegen Auch Der Thread Hier!

    Also Ich Habe Da So An Einen Rechner Für Max.1000 Euro Gedacht.
    Monitor Drucker Ect. Habe Ich Schon Alles Mehr Als Genug Da.

    Meine Frage?: Wo Lasse/Stelle Ich Mir Am Besten Einen Rechner Zusammen(stellen)?

    Würde Mich Auf Ein Paar Seiten, Die Übersichtlich Genug Für Einen NoOb Wie Mich In Diesem Bereicht sind, Echt Freuen.

    Den Letzten Rechner Hatte Ich Mir Von Ebay Kommen Lassen...
    Der Nächste Soll Nicht Nochmal Von Dort Kommen,
    Will Nur Drinn Haben Was Ich Auch Wirklich Brauche (Falls Ich Das Überhaupt Wissen Werde:))

    Ich Weiss Net Ob Ich Irgendwelche Infos Vergessen Habe Zu Erwähnen,
    Aber Ich Mach An Dieser Stelle Erstmal Einen *PUNKT*

    Und Freue Mich Schon Auf Einpaar Antworten Von Spezi(e)s!

    LG
  • Kenne Mich Leider Nicht So Gut Aus Mit Den Einzelnen Komponenten,
    Na dann mal mein ganz persönlicher Tip, bevor Du anfängst Dir Gedanken über den Shop zu machen, lass uns doch erst mal bei 1 anfangen bevor wir zu Schritt 8 gehen.

    Der Anfang lautet nicht wo bestelle ich was wenn ich keine/wenig Ahnung habe, sondern der Anfang lautet WAS SOLLEN DA FÜR KOMPONENTEN REIN.

    Nur um das zu klären, bist Du gefragt.
    Und zwar nachdem Du für Dich einen Preis von ca. 1000€ veranschlagt hast, was brauchst Du genau? Dazu gehört auch zum Beispiel ob Du eine HDD besitzt und dann vielleicht noch ob die schon S-ATA tauglich ist oder dann viiiiielleicht noch ein Controller mit gekauft werden muss weil 95% aller Boards nur noch 2Ide Geräte zulassen oder ob in Deinen aktuellen PC schon ein DVD Brenner vorhanden ist.
  • hallo! kann dir ditech.at empfehlen. sind zwar aus österreich haben aber viel auswahl bzw kannst du dir von denen das system zusammen bauen lassen.
    aber wie lukas2004 schon gesagt hat, solltest du dich erst informieren was in den pc kommen soll, bzw für was du ihn benötigst.
  • für komplette noobs sind eigentlich immer die komplettsysteme gedacht^^

    ich würde da einfach mal bei mindfactory.de oder bei alternate.de vorbei schauen, die haben immer recht gute zur auswahl...