Upload rapidshare

  • Frage

  • legostatiker
  • 907 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload rapidshare

    moin freesoft gemeinde.
    nachdem ich vieles bekommen habe wollte ich nun auch mal was zurück geben. nun aber hab folgendes problem.
    wenn ich bei rapidshare etwas hochladen möchte dann wird immer ein netzwerkfehler angezeigt. was kann das sein? bin kein profi und bräuchte mal hilfe.
    desweiteren ist das prg. das ich hochladen möchte 3,5 GB groß, wie kann ich dass so machen, das ich nicht x tausend dateien von 14xxx tausen kb, sondern sondern zb 100.000 kb dateien bekomme?
    gruß legostatiker
  • Er wollte nicht wissen mit WAS er uppen kann, sondern er hat einen Fehler beim selbigem.


    1. Installier dir WinRar
    2. Folge der unteren Anweisung

    Du markierst die 3,5GB -> rechte Maustaste ->Zum Archiv entzufügen.
    Bei Volumengröße gibste 100000000 ein (100 + 6 Nullen). Dann packt dir Winrar automatisch das ganze in 100MB Pakete und du kannst sie mit Hilfe von diversen Uploadprogrammen auf rs schieben ;)
  • @Crackspider: Das ist mir schon bewusst. Mein Gedanke war folgender: Mit dem RapidUploader hat er evtl. keine Fehlermeldung wie beim Upload über den Browser. Ein Versuch ist es doch Wert? :) Außerdem wäre da auch gleichzeitig das Problem mit dem packen gelöst.

    P.S.: KabelBW Rulez :cool: