Kann hier im FSB Texte nicht mehr formatieren

  • Problem

  • Witch
  • 687 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann hier im FSB Texte nicht mehr formatieren

    Moin,
    habe seit kurzem ein Problem:
    Wenn ich hier im Board ein Thema erstellen möchte oder auf eines antworte, genauso bei PN´s, kann ich weder Schriftart noch Schriftgröße einstellen. Die Listenfelder, aus denen man normal auswählen, welche Schrift und -Größe man einstellen möchte, sind leer, wird nichts mehr angezeigt.
    Genauer gesagt, die ganze Leiste oberhalb des Texteingabefeldes geht nicht mehr, ich kann auch auf keine Schaltfläche mehr zugreifen, egal ob Smiley, Bild einfügen, Hyperlink etc.
    Habe G-Data Antivirus laufen lassen, Spybot läuft ständig, hat alles nix gebracht.
    Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wäre über jede Hilfe froh!
    Gruß Witch
  • Guten Morgen,

    hast du evtl. in deinem Profil Änderungen vorgenommen, die verhindern, dass du VB-Code ausführen kannst.
    Sieh einfach mal unter diesem Beitrag, unterhalb der Forumregeln nach, ob du du dort folgendes stehen hast:
    • vB Code ist An.
    • Smileys sind An.
    • [IMG] Code ist [COLOR='red']An[/COLOR].
    • HTML-Code ist [COLOR='red']Aus[/COLOR].
    • TrackBacks sind An
    • PingBacks sind An
    • RefBacks sind Aus
      [/LIST]

      Ansonsten stells wieder wieder richtig ein.

      Gruß
      dark41836[/img]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="DarkOrange"]---> Fehler sind da, um gemacht zu werden <---[/color][/SIZE][/FONT]
  • abend,

    ist das nur auf diesem board so??
    hast du etwas am system verändert??

    lösche einmal in deinem browser deinen verlauf, cookies etc... und
    probiere noch einmal!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.