Neulinge Out ?

  • geschlossen

  • |SONY|
  • 1700 Aufrufe 12 Antworten
  • Neulinge Out ?

    hallo zusammen,

    gestern habe ich durch zufall durch ein wartungsfenster gelesen, dass ab 01.01.2008 neulinge und auch weitere gleichrangige evtl. auch jene die sich verdient gemacht haben oder aber weniger +100 nicht mehr dabei sind !? ist dem so ab 01.01.2008 ?

    mfg
    sony
  • Leider wird das Forum für alle außer Premis, VIPs und Mods ab dem 1.1.2008 zu sein.

    @pcfreak
    Premium Membär kann man seit gestern 18:00 net mehr werden

    Wenn du wissen willst warum das so ist, warte, bis entsprechendes in den News steht ;)
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • Bevor der Thread geschlossen wird, würde ich gerne noch wissen, WARUM man sich keinen Prem. Account mehr zulegen kann :confused:
    Vllt. gibt es ja User, die sich jetzt noch schnell einen zulegen würden ;)
  • hallo zusammen, für mich steht eher die frage: WARUM schon wieder ein BOARD !? aus meiner sicht fragt man nicht: neuling, leeching etc. sondern vielmehr_was kann bzw. liefert der user !? warum soll ein neuling gehen wenn er spitzen ranges hat ?? warum soll ein neuling gehen wenn er.......
    ein board zeichnet sich meiner meinung dadurch aus: super upper;spitzen scanner, fillor etc. und nicht nach Premium, Neuling... Zugang !

    ??
  • Ich nehme mal an, das FSB dem Ansturm der vielen User nicht mehr gewachsen ist und es deswegen häufig zu ausfällen kommt.

    Da ist es doch besser abzuspecken, was wir durch die Politik ja schon gewöhnt sind.

    Nur noch Vip Premium und Mods... ? wenn das stimmt, dann müsste ich mich wie auf den Müll geschmissen vorkommen.

    Aber anderseits... wen man wie ich selbst an das kommt, was man benötigt, lässt sich dies locker verschmerzen *g*

    Aber so ganz OK finde ich das trotzdem nicht.

    Aber der Admin wird ja schon wissen, warum er so vorgeht. Zumindest hinterlässt das keinen guten Eindruck.

    Aber da ist wahrscheinlich drauf ges***issen.

    Armes Internet.

    Meine Zeilen, sollen euch jetzt nicht dazu verleiten mich gleich rauszuwerfen. Ich bleibe gerne noch bis 01.01.2008 im Board.

    War ja nur eine freie Meinungsäusserung.
  • Bis gestern abend wusste ich noch nicht einmal was PREMIUM User eigentlich
    bedeutet. Jetzt wo ich es weiss, würde ich gerne einer werden, aber scheint
    nun schon zu spät sein.

    Dann heisst es jetzt einfach wieder googlen, es gibt sicher noch anderer Foren
    die ähnliches oder gleiches wie hier anbieten.

    Denn rumheulen bringt nichts.

    Egal wie es hier weitergeht, es scheint ja wohl schon beschlossene Sache zu sein.
    Bin mal gespannt wann man die beschlossenen Dinge hier nachlesen kann?
    Bis zum 01.01.2008 ist es ja nicht mehr lange.
    Vielleicht kommt ja doch noch alles anders als viele hier denken?!?

    Aber bald sind wir alle schlauer, da bin ich mir sicher.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Hmmm... schade!
    ich nem auch an das der server die vielen postings/beiträge/etc. nich mer ausgehalten hat -.-
    naja, war ne kurze aber schöne zeit cya^^
    an das zeugs komm ich eh, das ich will...
    nimmt mich nur wunder was sich Holger dabei denkt...
    verluste?
    man weiss es nicht^^
    was ich mich auch farge wo die ganzen crews ihren stuff sonst anbieten wollen!
    naja cya...
  • Ich finde es auch schade... ich bin hier zwar noch nciht lange, aber ich habe hier auch schon einen großen dienst erwiesen^^ immerhin der ganze Timeshift Bloodpatch! (und der ist über 1gb groß) ich bin sicherlich kein leecher oder so was... sonst hätte ich mir hier nicht die mühe gemacht... schade drum, es gibt nicht sehr viele Foren wie dieses hier!!