not accessible in XP


  • Lowrider
  • 999 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab seit kurzem XP drauf, und krieg seitdem einige Programme nicht mehr gepatcht. Z.B. kommt bei Wincomander oder Compass ständig die Meldung "WinCmd (16/32-bit) not accessible"

    Was kann man da machen?

    Wär für'n Tip ganz dankbar

    Lowrider
  • Is bissl dürftig deine Angabe .
    Aber ma gugge ,also ev. musst du diesen besagten Proggies ein anderes OS vorgaukeln .Das heisst ,XP simuliert (oder sollte ich besser sagen emuliert )eine andere Plattform ,für die das Prog eigentlich geschrieben wurde .
    Probier mal unter den Eigenschaften der Startdatei des Progs unter Kompatibilität den Modus zu ändern .
    Wenns funzt freu dich ,wenn nicht meld dich noch mal .
    badbaer;)
  • wenn das nicht gehen sollte würd ich mal versuche die allerneueste Version dieser Programme zu bekommen. Die neuen sind meist schon auf WinXP ausgelegt, bzw. werden besser unterstützt.

    Solltes es immernoch nicht gehen, deinst. WinXP, mach win98 und Linux drauf und du hast keine sorgen mehr ;)
    Aber das wäre auch nur eine idee (zumal sich die Fehlermeldung unter XP nur noch häufen können)

    Greets, Zyrkon
  • @Lowrider

    Ich vermute mal, dass du dein vorheriges OS mit XP geupdated (was ür ein Wort:eek: ) hast und nicht XP auf eine leere Platte gebügelt hast, oder?

    Bei mir läuft nämlich der WindowsCommander 4.54 problemlos unter Windows XP.