Yahoo Loggen ohne das User es mitbekommt?

  • Frage

  • Dj.:.Tubby
  • 871 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yahoo Loggen ohne das User es mitbekommt?

    Hallo zusammen,

    wie kann ich Yahoo Loggen ohne das User es mitbekommt (also wenn das Archive abgeschaltet ist)?
    Es gibt ja einige Tools, aber welches is das richtig...
    am besten freeware und mit ftp oder mail funktion...

    kann da jemand helfen?
  • Hi,

    klemm dir einfach ein Server zwischen dem Internet und dem Client PC mit Yahoo...
    Beispiel: Internet---[LogServer]---ClientPC

    Damit bekommt man es auf keinen Fall mit, da die Daten bevor sie an deinen Router oder Modem geschickt werden nochmal einen Scan durchlaufen....
    Der dann alles schön logt.....
    Die Tools die du meinst, wäre ich vorsichtig, da ich schon bei 2 Tools mitbekommen habe, dass die daten an irgendeinen Server in Polen geschickt wurden....
    Beim genaueren hinsehen (indem ich den Datenfluss gescannt habe) hat sich heraus gestellt das alles was du geloggt hast nicht nur du lesen konntest sondern irgendwelche Programmierer (der Log Software) auch......
    Ich setzt momentan eine SmoothWall (ist ne Linux Distribution) ein.
    Damit werden schon einige Instant Messenger's unterstützt...
    z.B. MSN, ICQ, AIM, IRC und das was für dich wichtig ist Yahoo....
    Du kannst das ganze denn danach aus einer log Datei auslesen was sehr schön gemacht ist....

    Falls du noch fragen dazu hast oder irgendwelche anderen Programme für Windows (zum Loggen) dann frag einfach los ;) ;) ;) ;)

    Ich hoffe ich konnte dir bis hier hin weiterhelfen ;)

    MFG

    RoBlon
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"][COLOR="Yellow"][COLOR="DarkOrange"]*[/color][COLOR="Orange"]*[/color]*[/color] FreeSoft-Board.to 4 [COLOR="Lime"]EVER[/color] [COLOR="Yellow"]*[COLOR="Orange"]*[/color][COLOR="DarkOrange"]*[/color][/color][/SIZE][/color]