Schnupftabak - Welche Marke suche ich? *g*


  • XeroX13
  • 1178 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnupftabak - Welche Marke suche ich? *g*

    Hey Leute, dass soll jetzt mal KEIN doofes spiel werden, nur ich hab echt eine Frage an euch ^^

    Also einer meiner Freunde hatte am Wochende einen ur geilen Schnupftabak mit, die verpackung (original mit inhalt gekauft - also keine überteuerten zusätze dafür oda so) war dunkel grün, das ganze war ca 4x3 cm, die kanten abgerundet, und oben war ein schieber, womit man die "dose" auf und zu machen konnte, vorne dieses überaus doofe pickal "Schädigt ihre Gesundheit und macht sie abhängig" ^^...
    Nun eine frage, weiß vielleicht irgendwer von euch wie die Marke oder so heißt?

    weil mein freund hat jetzt handy verbot und so und ich kann ihn nicht fragen, und die menschen in da trafik lachen mich doch aus wenn ich mit so einer beschreibung daher komm =)
    Pls ^^
    Lg an alle <3
  • nicht ich hab handyverbot sondern er... er is 16 genauso wie ich... gesetz her dürfen wir also bitte ned so aufbudln x)
    und die gründe für den einzug seines handys, haben nichts mit tabak sondern mit einer anzeige wegen schlägerei am rapid match x) also bitte...


    oke ich bins cho a schritt näher a anderer freund meint das war iwas mit Minze x)
    so noch vorschläge ^^ wär ur lieb ^^ -> gegooglt wurde grad x) nur da ich die risiken kenn und nicht bei ebay einkaufen will ^^ nützn mir die erstn seien shco ned ^^
  • ganz einfach weil schnupfen lame ist
    in etwa das niveau als ob du dir speed oda koka ziehst...
    naja, wobei kokser wieder viel cash haben müssen^^

    finde deine eigene sorte und gut ist.
    tabakwaren sind in deutschland erst ab 18 erhältlich soviel zur gesetzeslage.
    die frage ob ein einzugsverbot des handys eine sinnvolle bestrafung wegen gewaltanwendung darstellt lass ich auch mal im raum stehen...

    mein tipp an dich spars dir einfach.

    ebay und gefährlich? was brabbelst du da wieder.
    wer soll dich auslachen?"trafik" sagt mir mal so garnix =(
    is dasn tabakshop oda was? dann kann ich nur sagen, geh hin und frag, die leute wollen dein geld und ihre ware loswerden, nicht sich ihre kunden vergraulen...


    MfG Illu