xbox 360 spiele brennen


  • Master_X
  • 4171 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xbox 360 spiele brennen

    Hallo, ich hab eine Frage und zwar wie ich xbox 360 spiele brennen kann??
    Also ich habe gelesen mann muss sich entweder ein samsung laufwerk kaufen und das dann flashen oder das xbox laufwerk bei sich einbauen.
    Aber ich habe auch gelesen das man per usb kabel zwischen pc und xbox die spiele auch auslesen kann, geht das und wenn wie?

    So noch eine Frage, muss ich mir so ein xbox live karte im laden kaufwen um xbox live zu spielen oder ist das nur ein extra??
  • Hi, prinzipiell gilt bei Konsolen, das man zum Kopieren/Brennen der Games einen Modchip (oder Softmod) braucht.
    Wie es aber genau bei der X360 ist, kann ich dir nicht sagen, aber bestimmt ähnlich der Xbox, womit man mit so einen Modchip die Spiele übers Netzwerk flashed und dann mit bestimmten Format wieder brennt (backup der Games).
    Dabei kann es auch auf die Art der Rohlinge drauf ankommen.
    Aber wie gesagt, hab keine 360, kann somit auch nix genaueres Sagen.

    MFG Leo89
  • hallo

    wenn du danach immer noch live zocken willst bleibt dir nur die variante einen modchip einbauen zulassen. es gibt einen wo du unterschiedlich starten kannst. d.h. einmal im normalmodus - dann geht live zocken aber nur mit original spielen
    oder zweitens im "flash" modus wo deine ganzen sicherheits kopieen laufen, aber mit denen kannst du natürlich nicht live zocken. sondern wirst gebannt.

    Ich scheiß auf live und spiele ohne internet. Habe meine Box einfach geflasht, (dabei erlischt aber die Garantie, weil du die Box öffnen must).
    Und des weiteren ein samsung SH-D162C zum auslesen
    und Pioneer DVR-111 zum Brennen und es gehen auch billigere rohlinge als verbatim.
  • Spiele brennen und spielen

    Hallo,

    also ich habe bereits mehrere Boxen bei der Hardwareschmiede in Mainz umbauen lassen. So bleibt auch die Garantie erhalten und das Ganze wird wirklich sehr fachmännisch ausgeführt!
    Richtig ist das du zum Auslesen der Spiele das spezielle Samsung Laufwerk und zum Brennen das Pioneer Laufwerk benötigst. (bekommst du auch in der Hardwareschmiede)
    Ich habe mit anderen als VERBATIM Rohlingen keine guten Erfahrungen gemacht und investiere inzwischen die par Euro mehr gern für lauffähige Spiele!
    Wir spielen mit insgesamt 6 Boxen auch bereits seit mehreren Monaten Online und bisher wurde keiner von uns gebannt, in keiner der Boxen ist ein Chip eingebaut, bei allen ist lediglich das Laufwerk geflasht wurden!
  • was LIVE anbetrifft kann ich nur zustimmen, wir zocken immer mit drei Boxen im LIVE (alle mit geflashter Box) und da wurde auch noch keiner von uns gebannt. Bin mit der umgebauten Box ganz zufrieden, und wie oben bereits erwähnt wurde hat man auch ne Garantie drauf. Zusammen mit einer großen Festplatte, einem PC Laufwerk zum Auslesen der Spiele und einem passenden Brenner (DL DVDs) ist es meiner Meinung nach die beste Lösung.
  • ist wohl eine ganz gute lösung, ich warte aber lieber aufs neue dashboard damit kann man die spiele ganz normal auf die platte packen, also einfach mal in die videothek geht und fertig ist^^.
  • Ohne DVD spielen is aber natürlich trotzdem nicht, das is dir klar oder?
    Das Feature wirds von microsoft aus nur für geringere Ladezeiten geben.

    abgesehen davon ist ein spiel für die 360 im durchschnitt knappe 7 GB groß, womit ein großer teil der normalen 20GB Festplatte schon mit einem Spiel besetzt wäre. Es kommt aber jetzt ne 60GB-Version für den Preis der bisherigen 20er, das würde sich vielleicht schon eher lohnen aber wie gesagt, spiele einfach von platte starten ohne die DVD einzulegen, wie mit ner gemoddeten alten box wird nicht gehen!