Nokia N95 Mit Base Wap

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia N95 Mit Base Wap

    Hallo allerseits,

    ich habe ein großes problem unswar ich habe das nokia n95 und habe dies mit einem t-mobile vertrag gekauft. aber benutze damit nur meine base karte wo ich datenoption also "surf and mail" habe. ich will nun unterwegs ins base wap zugreifen können, was ich aber nicht kann. ich habe schon mit zugangspunkt konfiguration, mit setting wizard und kundenberatern verrsucht aber ging nicht. Hat es vielleicht damit zu tun weil das handy von t-mobile stammt? weil ich habe ne leichte branding unswar anstatt die erde zeichen habe ich das web´n walk symbol auf mein handy für internet.

    Bitte dringend um hilfe und ratschläge....:confused: :confused: :confused:

    Danke im voraus
  • also die erste frage... loggt sich das handy richtig bei base ein... also kein sim/ oder net lock....
    wenn das der fall ist musst erstmal entspeeren lassen...

    und dann geh einfach mal auf die nokia seite da gibts ne seite da gibste einfach dein handy und provider an und dann schicken die dir ne sms mit den jeweiligen einstellungen...
  • Also es gibt kein simlock oder auch kein netlock auf mein handy ich kann wie üblich telefonieren und sms schreiben. und das mit auf der nokia seite habe ich auch schon versucht. für mein handy gibst da kein konfigurations sms weil es eine eigene konfigurations programm hat "setting wizard". was aber nicht klappt